Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 30. September 2011, 10:11

Mein Work and Travel Blog aus Neuseeland!

Hallo,
ich war erst am überlegen ob ich einen Reisebericht schreibe, aber ich bin ja erst ein paar Wochen hier (Neuseeland). Deshalb stelle ich hier einfach mal kurz und schmerzlos meinen Blog vor.

Unter ***Werbung entfernt*** könnt ihr euch Videos und Berichte über meinen Aufenthalt in Neuseeland anschauen. Wer selbst einmal hierher starten will oder schon hier ist, dem werden die "Tipps und Tricks" sicher helfen! Auch kann ich den Photoblog (meiner Freundin) sehr empfehlen :)

Viel Spaß beim gucken
und liebe Grüße
Max Beckmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (30. September 2011, 10:22)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2011, 10:19

ich war erst am überlegen ob ich einen Reisebericht schreibe, aber ich bin ja erst ein paar Wochen hier (Neuseeland). Deshalb stelle ich hier einfach mal kurz und schmerzlos meinen Blog vor.

Die erste Idee wäre die bessere gewesen. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3

Freitag, 30. September 2011, 10:24

Das sehen wir auch so, zumal unsere Hinweise ignoriert wurden. Dementsprechend wurde der Link entfernt. Die richtige Reihenfolge wäre gewesen: Erst Reisebericht und konstruktive Beteiligung, dann ggf. ein ergänzender Link zum eigenen Blog.

Vielen Dank für das Verständnis.