Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

161

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:17

Ach Du weißt ganz genau was diese Firma macht. Respekt. :go: Du bist aber vertrauensseelig. :verrückt: Wie heißt es immer so schön: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Juli 2010, 16:21)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

162

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:09

Ich hab auch ein paar reingestellt (nicht meine Besten :D ), einfach mal zum Testen, es stimmt, die neuesten Bilder sind unter den Top 20, auch wenn ein Nichtssagender, dü..lich dreinschauender......darauf seinen Gössermuskel zu schau stellt :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

163

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:41

Jaja, genauso ist das. Im Endeffekt gewinnt der, der den Link zu seinen Bildern den meisten Leuten schickt und so die meisten Stimmen kassiert.

@ Bear: Das, was Du beschreibst, ist eine mögliche Variante einer Abstimmung, die relativ fair und korrekt erscheint. Aber so läuft es nicht immer. Die "Top 20" - Geschichte bei der Abstimmung vom Stuttgarter Flughafen ist eine reine Farce. Cleverer wäre es gewesen, die Top 20 erstmal komplett rauszulassen und das Ganze als "Neueste Bilder" zu deklarieren. Außerdem sollte sich der Bewerter mindestens 50 Bilder angeschaut haben, bevor er voten kann.

Aber gut - es ist halt ein Gewinnspiel. Ich geh nochmal für alle Amigos abstimmen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:59

Nichts für Ungut aber der "baer" hat schon Gewinnspielbriefe verschickt. :mecker: Dem trau ich nicht mehr übern Weg. :Na warte...:
Ich hab mal eins reingestellt. Mal sehen, wie das voting morgen aussieht. :sleeping:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

holgereberle

Master Amigo

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:06

Jaja, genauso ist das. Im Endeffekt gewinnt der, der den Link zu seinen Bildern den meisten Leuten schickt und so die meisten Stimmen kassiert.
Gute Idee. Lasst uns doch alle für ein Bild abstimmen. Den Gewinn können wir dann verlosen. :chaka:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:29

@ holger

das wär aber nicht so fair.

Aber es ist schon interessant zu sehen, wieviele Bilder dort eingestellt sind, die von User stammen die über den Link von hier kommen.
Ganz neu die Bilder vom Sommernachtstraum. :D

Für eines der Bilder hab ich auch gestimmt - weil es auch hier eingestellt ist. :hehe:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:41

Der Turm????
(Wilhelm Busch)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:49

Nö der Leuchtturm bzw. die Strand-Bar vom IHD in Bayahibe ist hier nicht eingestellt. Es ist das Bild vom Sawasdee Village Hotel.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

169

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:47

Dass ihr mich so schnell entlarvt hätte ich nicht gedacht! Du bist ein Fuchs SD, alle Achtung :TOP: ! Ich dachte ihr braucht länger... :D .

Danke auch fürs voten Sternedieb :bussi: . Im Laufe des Tages müssten noch ein paar Bilder von mir kommen. Eines wurde schon gesperrt, ein Lieblingsbild von mir, aufgenommen auf einem Markt in Thailand. Drauf zu sehen ist ein Schweinekopf und andere Köstlichkeiten. Ich verstehen nicht warum die das Foto gelöscht haben :pfft: !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kleine rote Hexe« (29. Juli 2010, 07:52)

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:58

Von mir wurde auch eins gelöscht. Vielleicht weil die beiden Indianer etwas dürftig angezogen waren?

171

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:33

Mein Schweinekopf war wohl zu unappetitlich :verlegen:

Dabei find ich ihn noch immer besser als das Bild auf Platz 2, so was nichtssagendes!

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:54

Vielleicht sollt ich mal die fritierten Würmer reinmachen?
Eventuell mögen die lieber Würmer und Kakerlaken als Schweinsköpfe?
(Wilhelm Busch)

173

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:02

Würmer gehen :thumbsup: , ich hab doch ein Bild drin, wo mein Kumpel eine fritierte Made isst. Das Bild ist sogar (noch) auf Platz 8 :shock: !

174

Freitag, 30. Juli 2010, 08:33

Oegertours

startet den Fotowettbewerb "Meine Türkei".

Die besten 12 Bilder werden in einem Fotokalender veröffentlicht. Der Wettbewerb läuft bis 31. Oktober 2010.
Der 1. Preis ist eine 1-wöchige Urlaubsreise ins luxuriöse 5-Sterne Hotel Voyage Belek für 2 Personen, All Inclusive-Verpflegung und Flug sind inbegriffen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

holgereberle

Master Amigo

• Nachricht senden

175

Montag, 2. August 2010, 00:45

Ich hab kein Bild von der Türkei. :tüte:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

176

Montag, 2. August 2010, 18:58

Campari feiert 150 Jähriges und verlost deshalb jede Menge Kreuzfahrten mit MSC. So wie es aussieht jeden Monat mit einem neuen Ziel.

Was muss man tun?

Über 18 sein - Glückwünsche verfassen - Teilnahmeformular ausfüllen - Glück haben.

Mehr auf Campari.de