Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

141

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:24

Sollte Deutschland heute gewinnen spendiert Lufthansa über kicker einen 20 € Lufthansa-Flug-Gutschein den man sich innerhalb von 48 Stunden abholen kann.

Zeitgleich hat man die Chance eine VIP-Reise zum EM-Qualifikations-Spiel Deutschland gegen die Türkei zu gewinnen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:44

Der Flughafen Stuttgart verlost einen Kurztrip für 4 Personen vom 4. bis 5. September 2010 (1. und 2. Preis)

3. Preis
Mobiltelefon HTC touch2 von Telekom

4. Preis
Mobiltelefon Samsung Jét S8000

Was muss man tun?
Ein Foto hochladen und das Voting gewinnen.

Einsendeschluss: 22. August 2010
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

143

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:43

Ich hab da mal ein Foto gestern reingestellt und hab schon 473 Stimmen. Das beste Bild hat 513. :banane: :banane: Auf Seite 2 der Mexicaner von hinten fotografiert.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

144

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:30

Mein kurioses Bild von "Grigorios kocht Mama" wurde entfernt :mecker:

Naja, hab ja noch ein paar mehr in der Pipeline :ironic:

Im Moment bin ich 7x in den Top 20 :patschi:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

145

Montag, 26. Juli 2010, 14:51

Jetzt nicht mehr. :D Habe auch noch ein paar hochgeladen. :patschi: Wie oft darf man denn? Übrigens das sind nicht Stimmen unten drunter sondern Bildnummern. War eben mal Platz 2. Aber das ändert sich sekündlich. :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. Juli 2010, 14:59)

146

Montag, 26. Juli 2010, 14:59

Wie oft weiß ich nicht, aber ich hab schon öfters für dein Foto abstimmen können :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

147

Montag, 26. Juli 2010, 15:01

Na super. :patschi: :patschi: Für welches? Bin 5x unter den Top 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (26. Juli 2010, 15:03)

148

Montag, 26. Juli 2010, 15:20

:shock: Gestern gab's nur das mit'm Mexicaner von hinten oder!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

149

Montag, 26. Juli 2010, 17:39

Jetzt gibt es mehr und ncht nur von mir. Guck mal die Usernamen.

150

Montag, 26. Juli 2010, 19:36

Na ihr seid ja lustig :crazy: :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

151

Montag, 26. Juli 2010, 20:21

Es ärgert mich gerade, dass ich den Link hier eingestellt habe. Denn - das scheint nichts zu stimmen. Kaum wird ein neues Bild eingestellt - Pfupp - landet es unter den Top 20 - obwohl es nicht so weit vorne sein kann.

Also - da passt nix zusammen. Sorry, liebe Schwaben - aber ich glaube das muss überarbeitet werden.

152

Montag, 26. Juli 2010, 20:36

Ich war auch grad nochmal dort und habe mich sehr gewundert.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

153

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:16

Als wenn die Bildnummer gleich Stimmen wären. Die neusten Fotos sind immer unter den Top20 :patschi: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

154

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:23

Im Endeffekt wird eh jemand den Hauptgewinn holen, der irgendein Partybild eingestellt hat. Das würde dann nämlich auch zum Hauptpreis passen. Wochenendtrip in eine eurpäische Stadt hört sich zwar erstmal nett an, aber von einer Hotelübernachtung steht da nix. Stattdessen bekommt man einen Partyscout, um die Nacht durchzufeiern. Na toll. Den Partyscout können sie meinetwegen behalten - über eins von den Handys würde ich mich freuen und über den letzten Platz (Candlelightdinner in Stuttgart) auch.

Ich hab das mit dem Abstimmen gestern mal ausprobiert und konnte beliebig oft für unsere Bilder abstimmen. Von ein und demselben Rechner aus.

Sagen wir mal so: Das Gewinnspiel ist etwas "suboptimal" angelegt. Aber Dabeisein ist schließlich alles :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

155

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:14

Ich hab das mit dem Abstimmen gestern mal ausprobiert und konnte beliebig oft für unsere Bilder abstimmen. Von ein und demselben Rechner aus.

Wird aber aufgrund der identischen IP-Adresse wieder abgezogen bzw. garnicht erst gewertet... :ironic:
:urlaub1:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

156

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:11

Woher weißt Du das? Bist Du beim Flughafen Stuttgart bzw der Marketingfirma angestellt? Ich glaube das ist denen vielleicht egal. Die suchen welche aus die zu dem Konzept passen und Ende aus. Man sieht doch nirgends irgendwelche Votingstimmen.

Aber schön das Du so an die Menschheit glaubst. :patschi: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

157

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:25

Ähm...das hier ist momentan auf Platz 2. :patschi: Super Urlaubsfoto :thumbsup: :Günni:

Gewinnspiel vorüber - Link entfernt
Edit by Amigo

158

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:28

Woher weißt Du das?

Wir hatten schon mehrfach derlei Abstimmungen im Campingbereich. Dort hat es in einem bestimmten Preisausschreiben mal derart Unstimmigkeiten gegeben, dass der Veranstalter die Technik der Auswertung offen erklärt hat. Auch dort sah man keine abgegebenen Stimmen...

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

159

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:39

Träum weiter Bear. Erzählen kann man viel. Ist doch alles Marketing. Hier bei den Amigos kann man ja auch nur einmal abstimmen bei einer Umfrage.

Sina vielleicht hat der einen Stein auf die Tastatur gelegt und für sich selbst gevotet. Vorallem hat das Foto viel mit Urlaub zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. Juli 2010, 15:41)

160

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:42

Träum weiter Bear.

Ich brauche da nicht träumen, das sind Tatsachen, ob es Dir nun gefällt oder nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (27. Juli 2010, 15:43)