Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Dodo: Du kannst ÜBERHAUPT NIX. Außer zwischendurch mal ein bisschen stänkern und Dich danach wieder auf ein paar Wochen beleidigt zurückziehen. So wie das letzte Mal.Natürlich kann ich das ...
Sorry Dodo aber etwas mehr als heiße Luft hatte ich nun auch erwartet!
Wenn das nun schon zu schwer ist :hmpf:
Und wenn Du nicht günstiger sein kannst dann gib es wenigstens zu!
Und warum nur per PN
Ich hätte es auch gerne gewusst wie es geht!
Aber ich habe auch einen:
05.02.11 BKK-HKT...ich finde nur 46.-Air Asia plus Gepäck
Geht das günstiger oder mit Linie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (16. November 2010, 16:53)
einen Flug vom 31.1. 2011 bis 14.02.2011 von VIE nach FDF,
ohne Flughafenwechsel in Paris zum Preis von 643,95 €
--- zeig mal, was Du draufhast ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (16. November 2010, 20:47)
wenn ich einen Fernflug suche......oder ich stelle es hier ein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (17. November 2010, 08:48)