Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
Habe damit nichts zu tun, habe die seite bekommen nachdem ich bei einer präsentation war. man kann sich wenn man die mailadrese eingibt zu einer präsentation anmelden. Habe ich gemacht und diese auch angehört finde alles sehr interessant. vieleicht hört ihr euch die mal an und schreibt mir danach was ihr denkt.
Es hat mich auch iritiert bezüglich der weiterleitung, man sagte mir dies ist eine partnerseite die doamin wurde wegen der mailadresse eingefügt.
Danke für die antworten
Chris
Schneeballsystem- Wieviele Kunden mußt du bringen?
Wie schnellballsystem
dies ist eine ganz normale Firma die seit über 20 jahren besteht. Als kunde hätte ich Interesse. Wenn jemand arbeiten will ist natürlich auch möglich, im Direktvertrieb, habe ich erfahren, einfach deine maikl angeben und dann den betreiber per mail oder Skype kontaktieren, sthet alles aucf der hauptseite.
ich möchte wissen was ihr von den urlauben haltet??
Dankeschön
Da müsste ich ja einen Vogel haben. Ich glaube wir haben hier schon genug geschrieben was wir davon halten.
man kann sich wenn man die mailadrese eingibt zu einer präsentation anmelden. Habe ich gemacht und diese auch angehört finde alles sehr interessant. vieleicht hört ihr euch die mal an und schreibt mir danach was ihr denkt.
Ich ganz bestimmt nicht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Das könnte ich mal in geheimer Mission unternehmen
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Gut
Vielen dank auch wenn ihr nicht Hilfreich wart sondern mich angegriffen habt.
Finde ich erstmal nicht sehr net
Die mailadresse des deutschen Partners ist xxxxxxx könnt euch an ihn wenden.
Wollte ienfach nur wissen was Ihr von der Mitgliedschaft haltet, und den urlauben, ich finde sie super, ich möchte nur kunde werden und daher erfahrungen austauschen.
Ciao
Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (8. Dezember 2009, 00:01)
Wenn das die Wahrheit ist, dann ein guter Rat: lass die Finger davon. Kein Mensch hat etwas zu verschenken.
Bongson,
glaubst du im Ernst du bekommst hier noch Zuspruch!?
Es gibt schon ganze Foren die sich über solche klasse Tipps unterhalten ......
>> ganz unterhaltsam <<
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
ich möchte wissen was ihr von den urlauben haltet??
nie und nimmer würde ich auch nur einen Cent bezahlen, aber es gibt immer wieder genug naive Leute die auf so eine Masche hereinfallen
ich hoffe für dich, dass du nicht einen Vertrag unterschrieben hast
Gruß Jaguar
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Die mailadresse des deutschen Partners ist xxxxxxx könnt euch an ihn wenden
Warum
ich finde sie super, ich möchte nur kunde werden und daher erfahrungen austauschen.
ich wünsche dir viel Spaß dabei....
J. Čapek
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (8. Dezember 2009, 00:02)
Wollte ienfach nur wissen was Ihr von der Mitgliedschaft haltet
Hast du uns nicht verstanden!?
WIR halten davon NICHTS!
Unbekannt
Muss man keinen Vertrag unterschreiben
nur mitglied werden, habe mich gerade eingetragen und schon diesn Urlaub für Februar gebucht.
xxxxxxxxx
für 200 dollar eine woche, findet Ihr dies irgentwo ohne zusatzkosten billiger?? dann sgt es mir!?
Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (8. Dezember 2009, 00:02)
Unbekannt
Du hast mr meine Frage noch nicht beantwortet. Wird man Mitglied bei Scientology?
kuck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (7. Dezember 2009, 23:07)
Nein
nichtSantology, ach was seit ihr alles für unsympatische zeitgenossen, wollte nur wissen was ihr von den urlauben haltet. hauptsache alles schlecht machen ohne sich ordentlich zu informieren
Habe euch allen nix getan
Es gibt schon ganze Foren die sich über solche klasse Tipps unterhalten ......
>> ganz unterhaltsam <<
Bongson, oder wie auch immer du heißt,
da du ja meine Frage, was du zu Omiras Link sagst, auch nicht beantwortet hast, frage ich dich was sagst du zu Hobbits Link.
Was hälst du davon ???
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
ACHTUNG: weitere Masche von Coastal Vacations = MOR Vacations
Wie man hier:
http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?p=2388#2388
nachlesen kann, führt MOR Vacations letzendlich wieder auf Coastal Vacations mit Herrn Enrique Rosenthal!!!
Es ist somit auch vor allem was mit MOR Vacations in Verbindung steht zu warnen!
Quelle
Amen
J. Čapek
Ich hab dich nicht nach Santology gefragt.