Hallo zusammen,
ich bin neu hier und konnte leider kein Vorstellungs-Thread finden. Daher kurz vorab zu mir:
Ich arbeite als Reiseveranstalter "Fertig Reisen" in Münster.
Nach dem ich meine Ausbildung im Reisebüro abgeschlossen habe, war ich als Reiseleiterin im Ausland unterwegs. Habe bei verschiedenen Reiseveranstaltern auch als Produkt-Managerin gearbeitet und habe mich dann nach einem Fernstudium entschieden, dass ich mich selbständig mache. So wurde Fertig Reisen geboren!
Da ich gerne mit Reisebüros zusammen arbeiten möchte habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht und bin dabei auf diese Forum gestoßen.
Jetzt zu Fertig Reisen:
Wir bieten betreute Kinderreisen, Gruppen-und Individualtouren für die Zielgruppen 50plus, Großeltern-Enkel und Vater-Sohn Camps an.
Die Zielgebiete liegen überwiegend in Deutschland, Italien, Schweden, Frankreich, Österreich und Südafrika.
Es gibt Natur-, Abenteuer-, Erlebnisreisen und für die Zielgruppe 50plus Wein & Wanderreisen oder Wein & Kulturreisen...
Die Reisen sind alle sorgfältig ausgesucht und alle Gruppenreisen werden von einem gut ausgebildeten Reiseleiter betreut. Die Individualreisen können wir je nach Wunsch zusammen stellen.
Es sind bereits viele Reisen für 2010 online, bis Ende Oktober werden sie noch um ca. 5 weitere Reisen ergänzt.
Reisebüros/mobile Reiseverkäufer bieten wir je nach Reise 3-10 % Provision an. Es snd Reisen dabei, die wir selber "nur" vermitteln, daher eine geringere Provision. Doch bei unseren eigenen Reisen werden 10% Provision gezahlt. Es gibt online einen Agenturvertrag als pdf-Datei unter Service. Wir sind an kein CMS angeschlossen, es würde alles per E-Mail oder telefonisch laufen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch kleinen Reiseveranstaltern eine Chance gibt! Denn bei den vielen Anbietern ist es schwierig, da wird öfter zu den bekannten zurück gekehrt. Doch mit unseren verschiedenen Zielgruppen haben wir uns in eine Nische gesetzt und gerade die Großeltern-Enkel-Reisen erfreuen sich einer großen Beliebtheit.
Ihr könnt uns auch außerhalb der "offiziellen" Bürozeiten telefonisch erreichen.
Ich hoffe das war jetzt der richtige Thread hierfür... :)
Viele Grüße aus Münster und ein schönes Wochenende!
Katharina
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FRMS« (16. Oktober 2009, 11:48)