Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was wäre das Beste für meine Bedürfnisse?
Was wäre das Beste für meine Bedürfnisse?
Für den Anfang würde ich dir einen kostenlosen Blog auf WordPress empfehlen. Teste es einfach aus ob es dir gefällt und wenn nicht .... schmeiß alles wieder runter und wechsle. WordPress hat den Vorteil, dass es einen riesigen Fundus für Lösungen, Ideen usw. gibt und im Gegensatz zu Blogger bist du nicht auf das Goodwill von Google angewiesen.
und zwar fertige Homepage Vorlagen wie zum Beispiel von 1&1
So bin ich auf die Idee gekommen, meinen eigenen Blog zu gründen, in dem ich alle informieren könnte, wie es mir geht etc. wenn ich gerade unterwegs bin und wo ich auch alles im Nachhinein speichern könnte. Es soll schon eine Austauschplattform sein, (natürlich keine Konkurrenz zu diesem Forum hier! ;) ) ein bisschen Speicherplatz für Fotos haben und für Text halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (20. Januar 2015, 08:09)