Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

41

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:21

Genau und wer es in einem gewissen Alter die Körperpflege und das restliche Leben ohne Mutti nicht schafft hat wohl keine Chance im Leben.

Auch wenn man gerne Mutter ist, aber irgendwann ist man doch froh wenn die Kleinen flügge werden, was geht in solchen Frauen vor, die so an den "Kindern" kleben und nicht los lassen können? Das ist egoistisch. Der natürliche Lauf des Lebens ist nun einmal so, dass das Leben irgendwann endet. Zurück bleibt dann ein einsamer Mensch ohne Familie, oft auch ohne schöne Erinnerungen weil das eigene Leben nie gelebt wurde. Der nie gelernt hat sein Leben in die Hand zu nehmen. Wie soll der ohne (psychologische) Hilfe weiter leben?

Das Erziehungsziel ist und bleibt, selbständige Menschen zu erziehen und rechtzeitig ins Leben zu entlassen. Auch wenn es manchmal im Herzen schmerzt wenn die Kleinen flügge werden. Sie haben ein Recht auf ein eigenes, glückliches Leben. Wie die jungen Leute das dann gestalten, ob sie eine eigene Familie gründen, als Single leben können und sollen sie dann selbst entscheiden.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

42

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:24

150% Zustimmung :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

43

Montag, 27. Mai 2013, 09:27

Dieser Eric ist anscheinend öfters für sat1 aktiv zuvor bei "Schwer verliebt". Kennt das jemand?

Ja, ich! :verlegen2:
Hach, der fromme Kirchgänger mit der Affinität zu Kugelschreibern und schönen Frauen mit Auto. Das coolste an ihm ist seine Mama.
Der Typ ist in meinem Mädelskreis Kult und man möchte es nicht glauben ... es gibt diverse FB Seiten über ihn.
Also ich würd ihn nehmen, wenn er einen 1/2 m grösser wär, einen anderen Kopf hätte, durchtrainiert und mit markant-männlicher Stimme. :corräkt:

Der wird bald ein Angebot bekommen für die Titelrolle in einer Neuauflage von "Der kleine Muck" .... :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

44

Montag, 27. Mai 2013, 14:24

Da ist wohl echt was an mir vorbei gegangen! :verrückt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

45

Montag, 27. Mai 2013, 15:07

Da ist wohl echt was an mir vorbei gegangen!

Ja, Erik mit der Schnappatmung hast du verpasst.
Vorallem hab ich mich gestern echt gewundert, wie schnell das geht. Der kleine Dicke ist mit Mama shoppen, setzt sich einen roten Tarbusch auf, sieht eine Frau, spricht sie an und die ist auch gleich Feuer und Flamme. So ein Zufall aber auch. :patschi: :kuller:

@Hobbit
Das kannst du alles im Internet nachholen.
Schwer verliebt, Erik auf Zypern mit Mama und neuer Flamme. Leider hat die Gute einen Rückzieher gemacht. Soviel Sexappeal und geballte Männlichkeit ist ja auch kaum zu verkraften. :verlegen2:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Montag, 27. Mai 2013, 15:20

Da ist wohl echt was an mir vorbei gegangen!

Na, so klein ist der nun auch wieder nicht, als dass den nicht sehen würdest :ironie: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

47

Montag, 27. Mai 2013, 15:26

Mieses Wetter und jetzt auch noch traurige Nachrichten...
Die Schauspielerin Hildegard Krekel erlag heute ihrem Krebsleiden, sie wurde nur 60Jahre alt ;( .

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

48

Montag, 27. Mai 2013, 18:45

Was hat das nun mit "Die grossen Liebe im Ausland finden" zu tun???????
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

49

Montag, 27. Mai 2013, 18:48

Sorry...da habe ich mich wohl im irgendwie verirrt :crazy: ... :verlegen2:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

50

Montag, 27. Mai 2013, 19:31

:kuller: Na gut, hätt ja auch sein können das ich eine Bildungslücke habe.........
(Wilhelm Busch)

51

Sonntag, 22. September 2013, 19:07

Da schlummert doch überall zumindest ein Fünkchen Hoffnung. Allerdings Fake hin oder her. :ironic:

52

Freitag, 27. September 2013, 12:19

Bei uns gillt als Ausland schon das Saarland oder Baden :pfft: :tüte:

53

Montag, 24. Februar 2014, 19:15

Oh ja, der bindungsunfähige Psychopath Walther mit Hang zu unerreichbaren Frauen .... :kuller:

Heute suchen die Protagonisten auf RTL II wieder nach ihrer Traumfrau :cool:
Unbekannt

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Montag, 24. Februar 2014, 19:17

Dafür gibbet doch Bauer sucht Frau und Bauer sucht Frau DeLuxe(Der Bachelor) :tüte:

55

Montag, 24. Februar 2014, 19:18

Du hast Walther und Konsorten noch ned gesehen :patschi:
Unbekannt

56

Montag, 24. Februar 2014, 19:26

Gibts da wieder Kerle zu sehen, die zu Hause nicht mal ne Gummipuppe abkriegen, aber denken, sie können im fernen Ausland mit ihrem mäßigen Einkommen die perfekte devote Hausfrau und Gespielin finden, die sie besser versorgt als die Mama, weil die heimischen Frauen zu "anspruchsvoll" sind?

57

Montag, 24. Februar 2014, 19:36

Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Montag, 24. Februar 2014, 19:42

Hilfe, was ist den das für ein Komplexler.......den habens als Kind zu heiss gebadet........oder fallen lassen.......
(Wilhelm Busch)

59

Montag, 24. Februar 2014, 19:43

.... oder der ...

:contentteam: :wech:
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

60

Montag, 24. Februar 2014, 19:45

Der is ja schiach a no........
(Wilhelm Busch)