Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Januar 2013, 14:55

Gleiches Recht für alle, die Kerle versenken Ihre Moneten schon viele Jahre an die "Zukünftige " im Ausland, gerade in Thailand kann man das sehr gut beobachten.
Jetzt haben die Damen Gelegenheit zu beweisen, dass sie genau so dämlich sein können :batsch:
Das is sicher einem Kerl eingefallen :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

22

Montag, 14. Januar 2013, 15:01

@ Fitschi
Als Frau muss sich leider sagen, dass ich denke, dass Männer da abgebrühter sind. So eine frustrierte Midlife-Crisis-Durchwanderin hat bestimmt andere (romantischere) Erwartungen als ein Mann, der sich eine Thaifrau "hält".
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

23

Montag, 14. Januar 2013, 15:32

Leutz,
Ihr habt vergessen, zu fragen, was die von Sat1 dafür bezahlen! :pfft:
Wenn das wirklich genug wäre, könnte man ja drüber reden!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Montag, 14. Januar 2013, 15:41

Also, ich wäre dafür, dass die zu Suchenden mehr bekommen als die Suchenden :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

25

Montag, 14. Januar 2013, 15:49

Mujer, einige sind sicher abgebrüht, gibt aber auch reichlich Andere.
Wir haben schon die ärgsten Tragödien miterlebt, tränenreicher Abschied mit der Beteuerung ab sofort nicht mehr in der Bar zu "arbeiten" weil der Abreisende künftig Geld schickt und kaum ist das Taxi ausser Sichtweite...da versiegen die Tränen und die Süsse guckt nach dem nächsten Liebesbedürftigen :kuller:
(Wilhelm Busch)

26

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:38

:denk: Ob die Sendung "Auf Brautschau im Ausland" heute abend auf sat1 die ist die zu diesem Aufruf passt!?

Endlich die große Liebe finden

Rund 16 Millionen Singles leben in Deutschland

– die Meisten sind unfreiwillig allein.

Sie sind einer davon? Sie haben schon alles versucht, aber haben den Richtigen oder die Richtige noch nicht gefunden? Sie glauben nicht mehr daran, dass Sie in Deutschland finden werden? Dann bewerben Sie sich!

Wir wollen Ihnen helfen. Gemeinsam mit SAT 1 gehen wir für Sie und mit Ihnen im Ausland auf die große Suche nach der großen Liebe.

Wenn Sie nicht mehr allein durchs Leben gehen wollen, dann melden Sie sich unverbindlich bei uns!

Kontakt:
casting@def-media.com
Telefon: +49 30 - 233 211 168
DEF Media GmbH
Potsdamer Straße 81 / 83
10785 Berlin
def-media.com

Eric sucht heute anscheinend in Istanbul :liebe:

Auf Brautschau - spezial >> Eric unterm Halbmond <<

Hat sich auf den obigen Aufruf niemand gemeldet? :denk:

Dieser Eric ist anscheinend öfters für sat1 aktiv :pfft: zuvor bei "Schwer verliebt". Kennt das jemand? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:00

Nö, den kenn ich nicht. Bei uns gibt es eine Sendung" Geschäft Liebe" dürfte was ähnliches sein. Da fahren die :sorry: alten, geilen :HC: nach Russland oder Asien und treffen sich mit heiratswilligen jungen Damen.
Aber die alten :pfft: die kann man sich nicht mal "Schön shoppen"
(Wilhelm Busch)

28

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:23

Oh Gott! :Nope: Ich möcht NIEMALS jemanden den ich kenne oder mag in so'ner Sendung sehen! :Günni: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:32

Kannst Du Dir vorstellen das jemand mit der Mama im Schlepptau auf Brautsuche geht?
Den Eric wollt ich nicht haben und wenn's der letzte Mann (is er überhaupt einer?????) auf der Welt wäre, den kannste Dir ja nicht mal attraktiv :cheers:
(Wilhelm Busch)

30

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:40

Ach,der Erik mit der Schnappatmung. Musste auch mal schnell anschalten :tüte:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:55

Ist das der Eric, der bei "Schwiegertochter gesucht" schon zu sehen war? Immer noch die gleiche Kandidatin oder schon wieder ein neues "Opfer?"

Der hat Schnappatmung und immer die Mama im Schlepptau. Die träumt von einer Schwiegertochter und evtl. auch mal Enkel, war deshalb nicht begeistert über die Bewerberin weil über 40. Aber eine viel jüngere Dame wird der auch nicht kriegen. Der Zug ist abgefahren.

Aber damit nicht genug, die hat abends auch aufgepasst, dass die Dame nachts dem Sohnemann nicht zu nahe kommt. Er könnte ja verdorben werden (Der Typ hat die Fünfzig überschritten). Glaubt die noch an den Klapperstorch? :batsch:

Die ganzen Sendungen sind doch gestellt und werden immer blöder. Anfangs fand ich es ganz lustig sich solche Sendungen anzuschauen, inzwischen nervt es nur noch.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:01

Was? Enkelkinder???????Der Eric hat doch seine "Schüsse" längst (vermutlich unter der Hand:pfft:) verschleudert, der ist doch schon so alt wie der Schneeberg (aber schlechter erhalten), den würd´ ich noch nicht mal nehmen wenn er das Geld vom Onassisi hätte .......
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:08

Auf keinen Fall käme der in Frage, so einsam könnte ich gar nicht sein. :Nope:

Mit der Schwiegermutter in spe schon gar nicht. Die ist sowas von abschreckend und Klein-Erich hängt immer noch so an seiner Mama. :cry:

Aber für die Lieferung der Enkelkinder kämen wir wohl beide nicht mehr in Frage. :tüte: :ironie: :patschi:

34

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:13

Der wäre doch was für Beate. :thumbsup:
Kennt ihr die? Auch völligst durchgeknallt

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:38

Dreamy..zum Glück klappts mit den Kinderlein bei uns nicht mehr so recht.........aber wir haben unsere Prinzen doch auch schon eingesackt:ironic:
Türkei11, die Beate kenn ich nicht, macht aber nix, ich mag lieber Jungs in meinem Bettchen......vorzugsweise einen bestimmten.........
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

36

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:48

Das ist wohl wahr. :thumbsup:

Aber es gibt auch Frauen und Männer bei denen es nicht so gut geklappt hat (aus welchen Gründen auch immer) und warum sollen die alle Träume aufgeben? Ob dann ein Sender, bei dem man bloß gestellt wird, der richtige Weg ist? ?(

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:59

Sicher nicht.
Aber ich denke ....wer in dem Alter noch immer die Mama an der Backe kleben hat, der kann´s vergessen.
Welche Frau will immer mit der Schwiemu verglichen werden?
Die Kerle wurden einfach nie erwachsen und suche vermutlich immer jemanden der sie bemuttert.
Ich würde das nicht wollen. Mein Mann hat eine Mutter, aber ich bin es nicht und möchte auch nicht deren Stelle einnehmen.
Die Mama frisiert dem Kerl ja die (wenigen) Haare, also meiner muss sich schon selber frisieren, rasieren , waschen und was sonst noch anfällt:kuller:
(Wilhelm Busch)

38

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:02

Das ist die Kategorie: "Alles Schlampen - außer Mutti!" :tüte:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:05

:patschi: Das trifft es vermutlich:patschi:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

40

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:11

Dieser Eric ist anscheinend öfters für sat1 aktiv

Ist das der Typ mit dem Sonnenhütchen (mit integrierter Reissverschlusstasche) und Brustbeutel, der immer mit Mama reist? Das wird nix... :sadangel: Vielleicht bei "Bauer sucht Frau", aber selbst da habe ich Zweifel...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)