Hinweis!
Ab sofort sind Überweisungen der Amigitos nicht mehr möglich.
Dies
erfolgt aus Gründen der Übersicht, da wir die Amigitos für die Bilder
manuell überweisen müssen und dies mit viel Zeit verbunden ist.
Hier ein kurzer Auszug aus einem Interview mit Ralf Siegel ...
Ich wünsche Lena trotzdem viel Glück..... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Mai 2010, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (28. Mai 2010, 17:03)
Ich mag diese Lena nicht. Weder ihren Kleinmädchen - Tussipop, der vielleicht maximal in eine H&M- Filiale passt, noch das ganze "Liebgetue".
Ich auch.Aber so kann ich mir für Samstagabend was Besseres vorstellen.
Aber ich befürchte der Klitschko wird nicht so lange brauchen.
Naja im Vergleich zu den anderen Beiträgen ... Inzwischen hab ich's so oft gehört, dass ich mich dran gewöhnt habe.Das Lied gefällt mir auch nicht besonders.
Vielleicht sollte sie vorher mal auf
, dann muss sie die Beine nicht krampfhaft zusammenkneifen und wirkt auch nicht mehr so hippelig. Man ist bei Ihren Tanzeinlagen geneigt, Ihr einen Bonuspunkt wegen Ataxie einzuräumen. Wenn man bedenkt, dass sie seit dem 5. Lebensjahr Tanzunterricht nimmt.
Was für eine Geldverschwendung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holgereberle« (28. Mai 2010, 22:22)
Die kann weder singen noch tanzen. Die hampelt rum als wenn sie dringend zur Toilette müsste.![]()
Abgesehen davon schanzen sich bestimmt wieder die Ostblockländer die Punkte zu. Es ist vollkommen egal wen wir dort hin schicken wir haben keine Chance. Ich schaue mir bestimmt nicht die ganze Sendung an. Höchstens den Schluss.
aber >> hier << ein Link zur Reaktion von Lena Meyer Landrut, auf die Kritik aus England, an ihrem schlechten englisch 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. Mai 2010, 00:43)