Seit Montag wird damit nur noch in den Hausarztpraxen geimpft.
Ab Freitag werden in München 6000 Dosen Astrazenica freigegeben für Personen über 60 Jahren. Da kann sich der Personenkreis ohne Priorisierung anmelden der sich damit impfen lassen will.
Ich frage mich schon warum man jetzt so schnell den Impfstoff los werden will.Seit Montag wird damit nur noch in den Hausarztpraxen geimpft. . Als Grund wurde angegeben, dass offenbar mehr Beratungsbedarf besteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. April 2021, 08:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. April 2021, 09:20)
Aber was kann man sich von Versprechungen "kaufen" ? Die gab es jetzt genug.Das wird sicher für viele den Ausschlag geben , noch dazu wo für Geimpfte ja Erleichterungen versprochen werden.
Aber was kann man sich von Versprechungen "kaufen" ? Die gab es jetzt genug.Das wird sicher für viele den Ausschlag geben , noch dazu wo für Geimpfte ja Erleichterungen versprochen werden.
Neben den Lockdowns, die ich satt habe, habe ich auch Versprechungen satt.
Bisher entfällt ja lediglich die Quarantäne für Geimpfte, wenn sie wieder einreisen.
Vor dem Friseurbesuch ab zum Testzentrum oder zum Arzt und testen lassen. Nein, weit gefehlt. Es gibt eine Riesendiskussion ob die Formulierung nicht den Spielraum zulässt, dass ein Selbsttest unter Aufsicht eines Mitarbeiters/einer Mitarbeiterin genügen würde.