Meine Prognose: Er wird in 10 Tagen mit Gattin vor der Kamera stehen und jedem sagen: Seht ihr, ICH hatte recht, ein bedeutungsloses Virus auch im hohen Alter, bin gesund und fit! WETTEN?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. Oktober 2020, 10:32)
Bitte woher nimmt man denn Corona Antikörper ?
Ich wäre dafür, Spekulationen einfach hier rauszuhalten.
Bringt doch nix!
Wer etwas vom Ami Präsi zu erzählen hat, her damit! Aber nur, wenn es "NEU" ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (4. Oktober 2020, 10:24)
Das mit den Corona-Antikörpern ist doch schon seit einigen Monaten im Gespräch und wird auch in Deutschland mit Erfolg bei schwer Erkrankten eingesetzt. Ich habe von Plasmaspenden deswegen gelesen.
Ohne Worte:
Warum sollte man bitte Angst vor Covid haben ?Weiter schrieb er: "Haben sie keine Angst vor Covid." "
Quelle: Zeit online
Meine Prognose: Er wird in 10 Tagen mit Gattin vor der Kamera stehen und jedem sagen: Seht ihr, ICH hatte recht, ein bedeutungsloses Virus auch im hohen Alter, bin gesund und fit! WETTEN?
PS
Rein statistisch gesehen haben wir vom 03.06 bis 03.10 in 4 Monaten 957 "Covid" Tote
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1102667/umfrage/erkrankungs-und-todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland/
Mir machen diese Zahlen keine Angst, eher die Panikmacherei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (6. Oktober 2020, 10:14)