Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ All,
die Bereicherung an Flüchtlingen ist das was gestern Eppi anmerken wollte und die Aussicht auf ein weiteres Maß an gegenseitiger Hilfe in allen Bereichen des Lebens.
Die Angst die longleg einberaumt ist ebenso groß wie bei einem "Eingeschleusten" den Flüchtlingsstrom dafür zu missbrauchen ist genau so möglich wie auch auf "normalem Wege".
Vorurteile zu den Flüchtlingen aufbauen bevor sie da sind ist asozial!!
Es geht mir auf keinen Fall um Gewalt, sondern um meine persönlichen Vorurteile, die ich mir durch jahrelanges Reisen, durch die entsprechenden Länder, hart erarbeitet habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (12. September 2015, 17:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (12. September 2015, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. September 2015, 18:49)
Ich hoffe die Regierung nimmt das wahllos einreisen lassen bald wieder zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. September 2015, 21:05)
so sollte es auch sein
Im alten Europa hies es "Frauen und Kinder zuerst"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (12. September 2015, 21:30)