Scheißegal ob da oben Mann oder Frau hockt...es gibt Fehler, die dürfen nicht passieren. Ein sehr guter Freund von uns ist gestern mit 52 Jahren tot umgefallen
Lieben Dank euch beiden!!! Weiß jemand einen Thread, wo man darüber sprechen kann? HIER passt das, was mich bewegt, nicht rein! Weiß ich!... weil wirklich
Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht. Wir haben das auch schon durch im Verwandten- und auch Freundeskreis. Es ist nicht zu fassen, wenn ein "jüngerer" gehen muss während manche Senioren im Pflegeheim leiden müssen und nicht sterben können. Da zweifelt man schon an Gott und fragt sich was sich der dabei denkt.
Aber man kann es leider nicht ändern und muss sich damit abfinden auch wenn es sehr schwer fällt. Dein Freund wir immer in eurem Herzen sein und in der Erinnerung weiter leben.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Scheißegal ob da oben Mann oder Frau hockt...es gibt Fehler, die dürfen nicht passieren. Ein sehr guter Freund von uns ist gestern mit 52 Jahren tot umgefallen
@Epprecht Sch..., mein Mitgefühl. 52 ist echt kein Alter. Bei uns ist letztes ein 30jähriger tot zusammen gebrochen, Herzfehler. War nicht bekannt, obwohl der Mann sogar Leistungssport gemacht hat. Unglaublich.