@WXYZ
Weise Worte und auch wahr. Es gibt aber auch Menschen, die in der Medienwelt tätig sind und sich daher schon aus beruflichen Gründen mit solchen Dingen befassen müssen und wenn man schon über viele Jahre dabei ist, schmerzt es als kleines Licht im Mediendschungel eben zunehmend, zu sehen wie es teilweise bergab geht.
Obwohl ich sowohl Sky als auch eine Fernbedienung habe, hab ichs nicht so gut wie andere die einfach wegschalten können und werde mir das Spektakel leider reinziehen müssen.
Wie bei vielen anderen Dingen und Berufen gibt’s aber auch hier zwei Seiten und da das Positive überwiegt bin ich immer noch dabei, hab mir aber angeeignet vieles mit einer Portion Zynismus zu betrachten und immer auch durchaus mit dem Wissen, dass meine Meinung nicht entscheidend ist und nicht jeder TV Anbieter meinen Geschmack treffen muss. Gottseidank gibts ja noch Artikel 5 im Grundgesetz.
@Fitschi
Mir gehts auch nicht darum ob ein Homosexueller als Frau auftritt und einen Bart trägt. Das darf er/sie gerne tun. So spießig bin ich auch wieder nicht.

Ich find schlichtweg dass das lächerlich aussieht und genau zu dem passt was ich schrieb, nämlich dass diese Figuren die da auftreten immer merkwürdiger werden.
Es ist so wie WXYZ schrieb "der Zeitgeist findet immer auch Gegner" und wenn das Zeitgeist sein sollte, bin ich gern Gegner.