Anmelden oder registrieren!

Epprechtstein

unregistriert

82

Sonntag, 6. April 2014, 08:06

"Rauchende Colts" mit Festus Higgens war eh viel besser... :patschi:

83

Sonntag, 6. April 2014, 11:28

Wetten Dass wird Ende des Jahres eingestellt!

Die Sendung hat sich schon einige Jahre überlebt und die Trauergemeinde wird überschaubar sein. :cool:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

84

Sonntag, 6. April 2014, 13:34

Na sowas :gähn: wieder eine Sendung weniger bei der man fernschlafen kann.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

85

Sonntag, 6. April 2014, 21:28

...gott....

...schalk dank....... endlich hat es ein ende :yippie:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

86

Sonntag, 6. April 2014, 22:01

Der Typ ist vielleicht fachlich gut, hat aber null Ausstrahlung. Von Witz ganz zu schweigen. Einfach ein Langweiler. Er bringt die Themen knochentrocken rüber.

"Wetten dass" hat nicht nur von den Wetten und den Promis gelebt sondern auch vom Witz und Entertainment des Thomas Gottschaok.
Markus Lantz kann nur scheitern.

Ich zitiere mal Summerdream vom 15.02.2012.

Und genau sooo ist es gekommen!

Epprechtstein

unregistriert

87

Montag, 7. April 2014, 02:16

Ja, ist es! Aber warum? Weil sich unser aller Anspruch geändert hat, weil das Format der Sendung nicht Zeitgeist ist. Am Beginn der Sendung unter Elstner waren im Gegensatz zum Zitat von summerdream fast ausschließlich gute Wetten für den Erfolg maßgebend. Die Wetten, bis auf wenige Ausnahmen sind heute noch richtig gut. Der allgemeine Unterhaltungswert der Sendung die letzten Jahre eher nicht, weil die Wetten zu einer billigen Nebensache verkommen sind. So what...the Show must go on.... Mag jeder sehen, wie er mag, so wie es zuletzt war, für mich kein Verlust.
Aber eine neue Wettsendung mit ganz anderem Format wäre ok, es würde mich nicht wundern, wenn ein Privatsender schon Lizenzgebühr bezahlt hat!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

88

Montag, 7. April 2014, 06:01

Dalli Dalli :thumbsup:

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

89

Montag, 7. April 2014, 08:30

Wenn man die Tagespresse heute (07.04.2014) verfolgt und sich darin die Berichterstattung zur Verabschiedung von "Wetten dass................" anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass es sich um ein Ereignis von nationaler Tragweite handelt.

Seriöse Tageszeiten machen das Thema "Wetten dass.............." heute zum Aufmacher auf der Titelseite. Im Innenteil Kommentare, ganzseitige Artikel, dazu die Chronik dieses TV Formates. Da wird aus einer Tageszeitung ein "Boulevard-Blatt", Politik und Wirtschaft sind plötzlich zeitrangig.

So setzt jeder eben (unterschiedlich) seine Prioritäten.

90

Samstag, 12. April 2014, 06:33

Ja, den vielen Rentnern geht dann wohl der Samstagabend flöten... :pfft: :ironie: