Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. März 2014, 08:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (14. März 2014, 09:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. März 2014, 10:39)
Auf n-tv.deist folgender Auszug einer persönlichen Erklärung von Uli Hoeneß zu lesen:
"Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle ich mich."
Im weiteren Verlauf findet sich auch die Bestätigung des von Hobbit bereits geschriebenen Rückzugs von allen Ämtern bei meinem Lieblingsverein.
Sky meldet U.H. verzichtet auf Revision, tritt als FCB Präsident und Aufsichtsrat zurück.
Bei einer Revision wird das Urteil bestätigt, oder abgemildert. Jedoch ein höheres Strafmaß wird es beim BGH nicht geben.
Ich ziehe auch meinen Hut und es ist eine schlaue Entscheidung!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. März 2014, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. März 2014, 11:31)
Vielleicht sollte sich jeder mal hinterfragen ob er selbst, jeder in seinem Rahmen, eine weisse Weste hat