Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dazu braucht es kein Facebook, dass steht seit ich denken kann im TelefonbuchIch habe aber feststellen müssen, dass es Leute gibt, denen es egal ist ob die Welt weiß wo sie wohnen, wie sie heißen, welche Telefonnummer und Handynummer sie haben.
Dazu braucht es kein Facebook, dass steht seit ich denken kann im Telefonbuch
Idee.... die drucken ab sofort noch hinter der Nummer die Facebook Einträge und die Twitter-Tweets usw. ab, dann wird das Buch zwar etwas dicker aber es ist auf einmal wieder in.![]()
Ich meinte es auch so, dass es Leute gibt, die in FB oder bei wer-kennt-wen oder sonstiges, ihre ganzen Daten reinschreiben.
Oder auch per PN ihre ganzen persönlichen Daten schicken weil sie den anderen "nett" finden.
bitte mit Betonung "das war mal" ein bekannter Sportler. Der Twittert ja angeblich mit einem Revalen um die Wette. Und dann schreibt er wieder ein Buch darüber. "Das Leben ist so gemein"