Ich weiss nicht, aber das könnte man der Welt auch anders beweisen .... stilvoller. Beispielsweise mit Filmrollen ...
Aber sie ist ja in guter Gesellschaft The Hoff und Knasti Semmelrogge sind ja auch dabei.
Mir ist immer wieder schleierhaft, wie man davon ausgehen kann es geschafft zu haben wenn man ein Jahr trocken geblieben ist.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Vom rechten Weg abgekommen ist ein ICE in Fulda. Dort hätte er die Abzweigung nach Berlin nehmen müssen, doch stattdessen rauschte er in Richtung Göttingen los. Gut, dass es einen Rückwärtsgang gibt.
Hannover schafft das > Zigeunerschnitzel < ab und > Schockbilder < sollen die Lust aufs Rauchen nehmen ....
Das Gängelband wird immer öfters angelegt. Wie heissts in Bayern so schön? Jetzt werds hint`höher wie vorn`!
Irgendwie erheiternd und beängstigend zugleich, wenn man bedenkt wie leicht wir aufgrund unserer Geschichte nach anderen Pfeifen tanzen .... Da darf man gespannt sein was noch alles kommt.
Bin ja mal neugierig ob die Operette der Zigeunerbaron auch umgetauft wird und für den Fasching wirds auch kein Zigeunerkostüm mehr geben. OMG