Ich war auch sehr geschockt von der Nachricht.. besonders weil ich die letzten 4 wochen dort ein Praktikum gemacht hab, habe ich ja alles live mitbekommen.
Es war so, dass sie die Kinder in Alanya im Anadolu Krankenhaus bekommen hat und weil sie dort nicht gerecht versorgt werden konnten sind sie nach Antalya ins Krankenhaus gekommen auf unsere Babyintensiv. Die Mutter war schon drei tage verschwunden und nicht erreichbar, dann ist sie nochmal im Krankenhaus aufgetaucht und hat versichert, dass sie auf die Frühchen aufpassen würde und hat sich dann ein Tag später aus dem Staub gemacht. Das deutsche Konsulat ist ja jetzt dran die Babys irgendwie wieder nach Deutschland zu bekommen, weil ja Deutschland und Türkei keine Vereinbarungen haben, sowas wie eine Auslieferung ist ja eigentlich nicht zugelassen. Sie hat das also mit purer Absicht gemacht und nach den Angaben im Krankenhaus hat die Frau noch 5 oder 6 andere Kinder in Deutschland. Unfassbar, wo eigentlich die Kinder in Deutschland waren, wenn die Frau mit ihrer Mutter im Urlaub war? Und bitte glaubt der BILD nicht, die haben auch anscheinend ein Bild von denen süßen zwei Zwillingen abgebildet. Was ich nicht lache, alles nur lügen wirklich, niemand von der Presse durfte die Zwillinge sehen oder Bilder machen.
Ich hab die zwei auf der Intensiv besucht und ihnen gings gut obwohl natürlich der eine etwas kleiner und schwächer ist, aber ich hab sie gesehen und mir gedacht wie man sowas süßes zurücklassen kann, sie heißen ja auch noch Max & Moritz! Also die Mutter ist wirklich letzte Schublade. Da habe ich Null Vrständnis. Sie meinte ja, dass sie die Kinder zurücklässt, weils einfach ein One-Night-Stand war aber ich denk das hat auch was mit dem Geld zu tun. Sie hatte kein Geld dafür die Kinder per Ambulansflieger nach Deutschland zu bringen aber naja ich finde das sind keine Gründe Babys zurückzulassen. Und ihr habt alle Recht, falls die Babys nach Deutschland kommen, müssen wir alles zahlen. Aber Leute für die zwei Goldstücke lohnt es sich.. Besonders würden die zwei in der Türkei bleiben müssen, werden die mit 18 wieder nach Deutschland abgeschoben. Ich hoffe einfach, dass es für die zwei gut ausgeht!!