Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da da auch sehr alte Leute bei den Kranken waren um 80 oder 90 Jahre alt, kann ich mir beim besten Willen keine Sprossen vorstellen.
Na da wäre ich mir aber nicht so sicher, ältere Bekannte die in die Altersklasse passen, und auch meine verstorbenen Omi´s und Opi´s die in der Altersklasse waren haben gerne Chinesich oder Asiatisch gegesssen oder auch schon mal Sprossen.
Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!
Tequila glaubt, sie würde später im Altersheim gefragt, was auf den Tisch kommt. Hauptsache weich !
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Sprossen war'n mir immer schon suspekt.
Der Clou (Anwesende ausgeschlossen) ist wohl, dass die Sprossen als eine der wenigen Sorten, die Bakterien nicht aussen, sondern innerhalb der Blüte zwischenlagern. Da kannst Du noch so eine blitzsaubere Oberfläche haben.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Jetzt doch die Gurke. Haben wohl bei einer erkrankten Familie den Erreger in deren Mülltonne gefunden.
Habe ich auch gerade im Fernsehen gesehen, Familie erkrankt und die Gurke hat den gefährlichen Erreger - stellt sich jetzt nur die
Frage, wo kommt die Gurke her

denn die Familie ist ja nicht aus Niedersachsen
Wo ist die Familie her?! Und wär's nicht wichtiger, wo die Gurke her ist?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
Die Familie oder die Gurke?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
wo die Gurke her ist?
Sicher nicht aus Ö..deshalb kauf ich nur noch Einheimische Gurken
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
stellt sich jetzt nur die
Frage, wo kommt
die Gurke her 
denn die Familie ist ja nicht aus Niedersachsen
ND - sag ich doch
Ob allerdings die Gurke der ursprüngliche Überträger ist, ist doch noch unklar.
Klar ist nur, dass die Familie in Magdeburg eine Gurke in der Mülltonne hat, die den gefährlichen Erreger aufweist - so die
Nachrichten.
Wahrscheinlich wird man nie rausfinden, wo es mal angefangen hat - das ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Meine Freundin (Diplomkrankenschwester) behauptet das die Suchenden den Auslöser nur durch Zufall finden und so langsam glaube ich ihr das auch
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Sicher nicht aus Ö..deshalb kauf ich nur noch Einheimische Gurken
Was denn, steht Schalke 04 zum Verkauf?
Die Hinweise, dass es doch der
Sprossenlieferant war verdichten sich:
Eine weitere - Anfang Mai erkrankte Mitarbeiterin des Sprossenlieferanten wurde ermittelt.
Ich esse diese Sprossen auch sehr gerne, bzw. habe sie gerne gegessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (9. Juni 2011, 11:48)