"Guttenberg wurde als Verteidigungsminister und nicht als wissenschaftlicher Assistent eingestellt".
Zitat Angela Merkel
Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (28. Februar 2011, 15:59)
und das geht doch schon seit Monaten, dass die Gegner da was suchen und suchen....Anm:
Mit Gutmenschen meine ich keine Amigos, sondern die, die ihn in den Medien laufend genüsslich zerfleddern.![]()
wenn Herrn zu Guttenberg durch seine familiäre Situation es schon zu viel ist eine saubere Doktorarbeit abzugeben, wie läuft das dann bei der nächsten schwierigen familiären Situation und seiner Politik?
Mit Gutmenschen meine ich keine Amigos, sondern die, die ihn in den Medien laufend genüsslich zerfleddern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub-ohne-kinder« (28. Februar 2011, 18:48)
Der Mann war und ist gut ... und ich glaube damit können einige nicht umgehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (28. Februar 2011, 19:21)
Er bietet aber auch die perfekte Fläche dafür -und das seit 2 Jahren