Seine "Show" ist der beste Beweis dafür.
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass mich diese Aussage doch ein wenig stört! Stefan Raab ist einer der wenigen Showmaster, der´s echt drauf hat! Und dass dieser Mann Grips besitzt, hat er wohl zur Genüge bewiesen. Da gibt es doch ganz andere Shows, die bei weitem weniger Inhalt haben als die von Stefan- obwohl ich nicht mit Allem einverstanden bin, was er so bringt...
Ich meinte in meinem Posting speziell die Show mit dem Lied für Lena. Hätte ich zum besseren Verständnis explizit anmerkeln müssen.
Wenn man Stefan Raab mit den volksverblödenden Shows samt Moderatoren der Privaten vergleicht hat er mehr drauf, richtig. Mit dem Begriff Showmaster gehe ich bewußt sehr vorsichtig um. Raab läuft für mich unter Moderator - wie andere auch in dem Genre.
Raab stand noch nie auf meiner Favoritenliste aber seit der Idee mit dem erneuten Start seiner niedersächsischen Eintagsfliege hat er endgültig verloren. Ich hasse solche Leute, die den Kragen nicht voll kriegen können. Schön wars, dass die Vorentscheidung zum Grand Prix letzten Freitag die schlechtesten Quoten seit langem hatte. Das war der erste Dämpfer. Der zweite kommt am 14. Mai.
Aber wie Freundin schon so treffend schrieb.
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. Was der eine besch... findet, findet der andere gut und umgekehrt.