Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

41

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:47

Der Schnee ist auch in München angekommen.

Die erste Schneebalschlacht haben wir auch schon hinter uns. :thumbsup:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

42

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:54

Wir ham auch Schnee.......1 cm, da geht sich weder ein Schneemann noch eine Schneeballschlacht aus :cry:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:56

Viel ist es auch nicht, aber für nen Schneeball reicht es schon. Die Kleine hatte jedenfalls viel Spaß.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:00

Das glaub ich, so ein Zwerg hat es gut, da guckt keiner komisch wennn er sich in den Schnee haut.....
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:03

Und wenn die Großeltern mitspringen auch nicht. Da heisst es , die sind noch fit. :patschi:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

46

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:05

:kuller: Stimmt, wenn mehr Schnee fällt borg ich den Nachbarszwerg aus :pfft:
(Wilhelm Busch)

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:06

Gute Idee :thumbsup:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

48

Montag, 29. Oktober 2012, 09:47

Stimmt, wenn mehr Schnee fällt borg ich den Nachbarszwerg aus

Dann hoffen wir doch mal, dass noch mehr Schnee fällt. :pfft:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

49

Montag, 29. Oktober 2012, 10:34

Winterwonderland

Obwohl ich nicht gerade Fan des Winters bin, hat mich der Weg zur Arbeit heute morgen so begeistert, dass ich immer wieder vom Radl abgestiegen bin um zu fotografieren .... :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

50

Montag, 29. Oktober 2012, 11:53

Kein Schnee bei uns. Nur nass und Grau in Grau. :skeptisch:

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

51

Montag, 29. Oktober 2012, 13:24

Obwohl ich nicht gerade Fan des Winters bin, hat mich der Weg zur Arbeit heute morgen so begeistert, dass ich immer wieder vom Radl abgestiegen bin um zu fotografieren .... :ironic:
vom was :shocked: :batsch: :Nope:
:Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie: :Pandemie:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Montag, 29. Oktober 2012, 13:42

vom was

ja und weil ich bei Wind und Wetter tagtäglich radle, kenne ich das :Pandemie: garnicht. :corräkt:
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung. :KSM:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

53

Montag, 29. Oktober 2012, 13:52

Respekt :corräkt:
Ich bin ein "Fernheizungskind" und wurde schon von klein auf liebevoll in dicke Decken gehüllt. Beim ersten Lüftchen unter 10°C brauch ich Taschentücher und Erkältungsbäder. :püh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. Oktober 2012, 13:53)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

54

Montag, 29. Oktober 2012, 14:11

Das kenn ich von meinem Mann. Der dreht die Heizung auf und ich mach sie wieder aus. :kuller:
Allerdings muss ich zu geben, wenn hoher Schnee liegt radle ich natürlich nicht.
Zum Thema Erkältungsbad hab ich folgendes zu vermelden. Meine Ärztin vertritt die Meinung, dass Erkältungsbäder dem Hersteller derselben nützen, nicht aber dem Patienten. Das warme Bad ist für den angeschlagenen Organismus zu anstrengend und später kühlt er, auch wenn man gleich ins Bett steigt zu sehr aus - was wiederum mehr anstrengt um wieder auf Temperatur zu kommen. Mit ätherischen Ölen inhaliert man besser .... :KSM:
Klingt jetzt wahnsinnig gescheit, aber ich finds einleuchtend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Oktober 2012, 14:13)

summerdream

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Montag, 29. Oktober 2012, 14:15

La Mujer,

ich mag den Winter auch nicht, habe aber gestern auch Fotos gemacht von den Blättern, die noch an den Bäumen hingen und mit Schnee überzogen waren. Ein schöner Anblick.

Aber ansonsten halte ich es wie Hasenbär, mich fröstelt auch schon bei 10 Grad. :Pandemie:

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

56

Montag, 29. Oktober 2012, 14:36

Endlich Winter, darauf freu mich schon sehr lange.
Den Sommer ziehe ich zwar auch vor, aber besser als dieses ekelige, regnerische Grau in Grau ist der Winter auf jeden Fall. :thumbsup:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

57

Montag, 29. Oktober 2012, 14:38

Ich sage nur, besser als dieser eklige Papp-Sommer mit Waschküchenklima ist der Winter allemal. Da frier ich lieber. :corräkt:

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

58

Montag, 29. Oktober 2012, 14:49

Ich sage nur, besser als dieser eklige Papp-Sommer mit Waschküchenklima ist der Winter allemal. Da frier ich lieber. :corräkt:
No way ... bevor ich lieber friere als Sommer habe .... ach herje ... wenn es genug Eis für die :urlaub1: gibt und die Korallen noch bunt sind brauch ich nur noch jemanden, der mir das bezahlt. :chaka:

59

Montag, 29. Oktober 2012, 19:28

No way ... bevor ich lieber friere als Sommer habe .... ach herje ... wenn es genug Eis für die :urlaub1: gibt und die Korallen noch bunt sind brauch ich nur noch jemanden, der mir das bezahlt. :chaka:

:corräkt:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:12

:corräkt:

?(
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry: