Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:57

Warum macht man sich die Mühe den Österreicher auf den Mond zu schießen - er kommt eh wieder runter

:kuller: :kuller:

mei seids ihr bös ....

Wenn man sich so umhört, tauchen immer mehr Witze und hämische Kommentare auf .... momentan gehts bei uns hier um den Raumanzug und dass man 5 Stunden vorm Anziehen keine blähenden Sachen zu sich nehmen darf .... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. :pfft: :patschi:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

22

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:58

"... momentan gehts bei uns hier um den Raumanzug und dass man 5 Stunden vorm Anziehen keine blähenden Sachen zu sich nehmen darf ...."

... warum eigentlich nicht, dann braucht er den Heliumballon nicht und hebt wie von selbst ab. :patschi: :patschi: :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (10. Oktober 2012, 13:00)

23

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:17

ich bin da eher etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite denke ich auch, der Typ muss meschugge sein. Was soll das bringen, welchen Nutzen für ihn oder andere soll das haben. Auf der anderen Seite aber hat man die Brüder Montgolfier sicher auch für meschugge erklärt, mit nem Heißluftballon fahren zu wollen. Wer weiß welche Erkenntnisse man aus diesem Experiment ziehen kann. Solange ich's nicht bezahlen muss und andere nicht zu schaden kommen, soll er ruhig hüpfen.
lG sister

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:24

.. warum eigentlich nicht, dann braucht er den Heliumballon nicht und hebt wie von selbst ab.

ein Kollege überlegt gerade wieviel Kohl man essen müsste um 37 km hoch zu fliegen ... :kuller:

25

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:27

Das hängt auch...

vom Gewicht des Probanten ab :D

26

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:20

ein Kollege überlegt gerade wieviel Kohl man essen müsste um 37 km hoch zu fliegen ... :kuller:

Nicht sehr viel, wenn man danach sein Umfeld unter Gas setzt...
:urlaub1:

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:38

Auf der anderen Seite aber hat man die Brüder Montgolfier sicher auch für meschugge erklärt, mit nem Heißluftballon fahren zu wollen. Wer weiß welche Erkenntnisse man aus diesem Experiment ziehen kann.

Wer weiß was wir gemacht hätten wenn Kolumbus nicht wieder nach Amerika zurück gefahren wäre?
Wer Weiß???

Aber muß man alles versuchen? ?( ?(
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:13

Anscheinend.....sonst würde es keiner finanzieren :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

ElBuitre

Master Amigo

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:01

vielleicht in einer anderen "Konsistenz" :patschi:

Kaum, erst nach dem Aufschlag!

30

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 23:12

Ranga Yogeshwar berichtet gerade bei Anne Will, daß es sich dabei um eine riesen Marketing-Aktion der Firma Red Bull handelt.

31

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 00:39

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/wel…ng-2541884.html

das steht bei uns heute in der zeitung
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:05

Tja..Red Bull verleiht Flügel..oder Ballons.......
(Wilhelm Busch)

33

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:19

Der Versuch am menschlichen Körper wurde auf nächstes Jahr verschoben ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:28

Wissen die Österreicher so langsam was sie wollen? Ich glaube langsam dass der Baumgartner die Hosen voll hat. Ich dachte immer Red Bull verleit Flügel :Amigo_fly: ? Ich glaube eher zuviel Red Bull verleiht Durchfall :dünnpfiff:

Und irgendetwas haben die Österreicher wohl falsch verstanden. Die Menschheit versucht seit jahrzehnten ins All zu fliegen!
Die Öschis versuchens anders herum! :Günni:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:39

wie sang schon nicole: "flieg nicht zu hoch mein kleiner freund"..................
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

36

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:04

Ob er wohl...

die Geschichte von Ikarus kennt? :D :pfft:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:04

SK1964
Klar wissen "die Österreicher" das, die wollen mit dem Schmarrn sehr viel Geld verdienen und tun das auch.
Dank der tatkräftigen Unterstützung der "Red Bull Trinker" und der Medien, auch der Deutschen.......
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. Oktober 2012, 10:07)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:15

Ich bin langsam der Meinung, dass das nur ein Werbegag war. Der Hiasl hatte sicher niemals wirklich vor .... Redbull Werbeträger: Kräne, Fahnen, Banderolen und sogar des Häus`l .... :kuller: :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (11. Oktober 2012, 10:18)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:15

SK1964
Klar wissen "die Österreicher" das, die wollen mit dem Schmarrn sehr viel Geld verdienen und tun das auch.
Dank der tatkräftigen Unterstützung der "Red Bull Trinker" und der Medien, auch der Deutschen.......

Wo du Recht hast, hast du Recht :pfft:

Wenn der Baumgartner ein Schweizer wäre würde wahrscheinlich Rivella die Kohle verdienen.

Aber wer hat`s erfunden? Die Schweizer? Nein die Österreicher :pfft: Nein Ricola :smil1:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:17

Richtig.....bei uns stand heute ein Artikel über die arme Mutter, die ja Heidenängste wegen dem Buben aussteht, der sich ja ständig in Lebensgefahr begibt.
Was soll man dazu sagen....und unsere Oberkoffer vom ORF übertragen das Schauspiel auch noch stundenlang...ohne von Red Bull Werbekosten zu kassieren, dafür mit MEINEN Fernsehgebühren..des regt mich am allermeisten auf..ich glaub, ich wandere aus.........bloss wohin?
(Wilhelm Busch)