Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Februar 2012, 16:24

Hemd to go

Eine neue Geschäftsidee?
Jedenfalls gibt es momentan nur einen Hemdenautomaten der Fa. Seidensticker in der O2-Zentrale in München. Angeblich soll der "ein echter Knaller" sein.
Daher ist im 1. Halbjahr 2012 eine Automaten-Expansion geplant.
An Flughäfen, Bahnhöfen, in Kongreßhallen, Bürogebäuden, Hotels usw. soll man/Mann sich demnächst mit einem frischen Hemd versorgen können.
Nicht schlecht für Geschäftsreisende, falls der Aufenthalt mal spontan verlängert werden muß und man/Mann keine Ersatzhemden dabei hat.
Oder man/Mann hat gekleckert .... :ironic: .... und - und ! :cool:

2

Montag, 20. Februar 2012, 16:26

Mir gefällt die Idee :thumbsup: - der Automat wär bestimmt im Urlaub auch nicht schlecht - so gibts vorm Restaurant keine Ausreden mehr wenn einer mit Muskelshirt kommt :tüte: .

€ 10,00/Hemd ist doch ein fairer Preis und für jeden leistbar. Hoffentlich jedoch knitterfrei :hschein:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (20. Februar 2012, 16:28)


3

Montag, 20. Februar 2012, 16:45

und für das weibliche Geschlecht hat Susi abgeräumt :D . Auch super! Mit den einfachsten Ideen bzw wer logisch mitdenkt kassiert :klatschen: .


4

Montag, 20. Februar 2012, 16:53

Nööö, für 10 € gibt´s diese Hemdenmarke nicht. Da steht dran: 10 € Rabatt ! :ironic:
Soweit ich gelesen habe, kostet eins 49,95 € .... :pfft:

5

Montag, 20. Februar 2012, 16:55

na dann wird er vermutlich aber nur Platz wegnehmen :mööööööp: .


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 364

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:54

Dachte ich mir fast, um 10 Euro kriegste kein Seidenstickerhemd....und die Hemden gehen noch halbwegs, aber deren Damenblusen sind echt :thumbdown: von denen hätte noch nicht mal meine Oma eine gekauft......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:00

Die Seidensticker - Herrenhemden sehen schön aus, sind aber im Vergleich zu ( :sorry: ) den 100% Baumwolle - Hemden, die es manchmal beim Aldi gibt, sehr blöd zu bügeln. Vonwegen bügelfrei - da erwarte ich bei den Preisen noch mehr als von den Discounterhemden :mecker: . Aber bei den dunklen Modellen hat wenigstens die Farbe eine gescheite Qualität, während die Discounterware da schwächelt. Die Damenblusen von Seidensticker sind ähnlich - ich hab da H&M Blusen, die sich besser bügeln lassen als das teure Seidensticker - Zeug. So zumindest meine Beobachtung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 364

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:07

Ich kauf das ohnehin nicht..und die Hemden meines Mannes kaufe ich ein, ich muss die Dinger ja bügeln.
Hemden die den Bügeltest nicht bestehen ...gehen ohnehin bald in der Waschmaschine kaputt :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)