Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vom Gericht bestätigt: Die E-Zigarette ist auch mit nikotinhaltiger Flüssigkeit kein Arzneimittel und bedarf damit auch nicht einer Zulassung.
Allerdings ist das Urteil (Az.: 7 K 3169/11) nicht rechtskräftig und eine Berufung beim Oberverwaltungsgericht ist möglich.
Das ist doch von den Medien bestimmt völlig übertrieben dargestellt..soll schliesslich zum Lesen anregen..aber mal im Ernst, warum sollte so ein Ding explodieren?Besteht da irgendwo Druck oder so? Ich bin eher der Meinung der wollte sich Lachgas reinpfeiffen und dadurch ist das Ding geplatzt...Ein Risiko der E - Zigaretten hat jetzt ein Raucher in den USA lt. Bild am eigenen Leib erfahren. Beim Rauchen ist die E - Zigarette bzw. der Akku explodiert, durch die Explosion verlor er angeblich alle Zähne und einen Teil der Zunge
und für die User ein Selbstbetrug
Für mich ist diese eZigarette ein Treppenwitz der Konsumgüterindustrie und für die User ein Selbstbetrug!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fernweh« (5. April 2012, 23:22)
Für dich?Gibt es eine Empfehlung welches "Ding" man testen "könnte"?
Ich auch Fitschi, erschwert und mit Verzögerung bei der Ankunft .Treppensteigen ohne Maske konnte ich vorher auch