Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja, aber nicht aussagekräftig für mich. Klar übt es sich auf den Atemwegen aus. Rauchen doch auch oder? Beim Rauchen weiß man doch auch fix, das es Krebs hervorrufen könnte. Aber: Wenn auch jetzt schon Passivdampfen schädlich wäre - was macht dann die Drogistin in der Parfumabteilung beim Douglas. Die inhaliert den ganzen Tag, mindestens 7 Stunden lauter Quirks!Aber hast du gehört was die Dame vom Heidelberger Krebszentrum sagte!?
in welcher? Die falsche ausgesucht ?ich lass es mit der E-Zigarette.Hab gelesen das Frostschutzmittel Diethylenglycol drinnen ist.Nein danke.Dann besser rauchen reduzieren oder aufhören.
Egal. Jeder entscheidet für sich selbst , und sollte auch akzeptiert werden.
Aber hast du gehört was die Dame vom Heidelberger Krebszentrum sagte!?
das erkläre & zeige ich dir gerne in Berlin. Ausprobieren darfst natürlich auch .in welcher? Die falsche ausgesucht ?ich lass es mit der E-Zigarette.Hab gelesen das Frostschutzmittel Diethylenglycol drinnen ist.Nein danke.Dann besser rauchen reduzieren oder aufhören.
ja klar
in meiner ist es nicht drin,ich rauche keine E-Zigaretten.
Aber ich würd gern das du mir mal aufzählst welche Inhaltsstoffe in deiner drinnen sind.
das erkläre & zeige ich dir gerne in Berlin. Ausprobieren darfst natürlich auch .in welcher? Die falsche ausgesucht ?ich lass es mit der E-Zigarette.Hab gelesen das Frostschutzmittel Diethylenglycol drinnen ist.Nein danke.Dann besser rauchen reduzieren oder aufhören.
ja klar
in meiner ist es nicht drin,ich rauche keine E-Zigaretten.
Aber ich würd gern das du mir mal aufzählst welche Inhaltsstoffe in deiner drinnen sind.
Beziehungsweise deren Lobbyisten, die im EU-Parlament ein und ausgehen.Vielmehr bin ich überzeugt davon, dass sowohl die Tabak- als auch die Pharmaindustrie in dem dampfenden Ersatz eine Bedrohung sehen und daher der Obrigkeit auf die Füsse treten.