Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mal ehrlich, wer von Euch verkriecht sich heute im Bett
In Gedanken bin ich dort, aber nicht wegen dem 13. sondern aufgrund bleierner Müdigkeit und chronischer Unlust.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Hättest du das hier ned geschrieben wär der Tag wohl unbemerkt an mir vorbei gegangen
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Manche Zartbeseitete gehen an solchen Tagen wie Heute kein Schritt vor die Tür, denen fällt dann die Decke auf den Kopf
Hättest du das hier ned geschrieben wär der Tag wohl unbemerkt an mir vorbei gegangen
... die Hälfte hast Du doch eh schon wieder verpennt ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Der Tag ist noch Lang
also wenn ich an unsere flugbuchung von heute denke........ bis jetzt nur glück............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Drum ist bei uns heute Abend Jason Voorhees zu Besuch ....
kommt er mit freddy krüger?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Freddy kommt erst wenn wir eingeschlafen sind ....
Aber dann......
Freddy hat mir in meiner Jugend niemals schlaflose Nächte bereitet, dafür aber Freitag der 13.
Schade um das gute Ketchup........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Finde an solchen Zahlenspielereien wie Freitag dem 13. nichts und bin auch nicht abergläubisch
Der Tag ist nicht unglücklicher als jeder andere, solange ich es mir nicht einrede(n lasse) ;)
Doch , ist er.....da sind Nachbars aus dem Urlaub zurückgekommen und jetzt is es Zeitweise wieder LAUT!!!!!!!!!
(Wilhelm Busch)
...dann ist es doch ein Glückstag!
Sie hätten auch schon am 8. wiederkommen können!
ich bin auch nicht abergläubig, wenn ich auf der Straße eine schwarze Katze sehe, gehe ich einfach anders lang
So geht mir`s mit Blondinen....
Ich glaub auch nicht das das vierblättrige Kleeblatt in meiner Börse Glück bringt..und wehe es vergreift sich einer dran
(Wilhelm Busch)
...dann ist es doch ein Glückstag!
Sie hätten auch schon am 8. wiederkommen können!
Der is ganz weit vorn ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!