Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dass sie jetzt doch an übermässigen Alkohol gestorben ist...
Kann mich da nur anschließen... Wer sowas braucht, immer ran..Jemand der sich so selber umbringt, hat von mir kein Mitleid zu erwarten!
Sollte ich morgen der Meinung sein, mir das Hirn zuzukoksen zu müssen, dann ist das allein meine Entscheidung.
Versteh ich nicht. Ich bin glaube ich alt genug und brauche niemanden mehr, der mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe. Solange ich niemanden gefährde ... wo liegt das Problem?Gut das es nicht viele Menschen gibt, die so denken.Sollte ich morgen der Meinung sein, mir das Hirn zuzukoksen zu müssen, dann ist das allein meine Entscheidung.
Wenn ich deinen Satz lese, hättest du anscheinend auch keine Probleme nachts besoffen mit 180 kmh durch eine Innenstadt zu fahren...solange wie du niemanden gefährdest, weil die Stadt wahrscheinlich leer sein wird - sollte das auch nicht schlimm sein. Oder sehe ich das jetzt falsch? Mir kommt es gerade so rüber, als wenn alles erlaubt sein sollte, solange wie man niemanden gefährdet.
Versteh ich nicht. Ich bin glaube ich alt genug und brauche niemanden mehr, der mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe. Solange ich niemanden gefährde ... wo liegt das Problem?
Das bleibt natürlich die Hauptaussage und ich bedauere jeden, der diese Entscheidung trifft. Ich bin nur dagegen jemanden zu glorifizieren, der diesen Weg genommen hat. Genauso wenig würde ich mir aber verbieten lassen, den gleichen Weg zu wählen. Bitte nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißen.Schade um jedes weggeworfene Leben
Nein, das ist gegen jede Vernunft und hat nichts damit zu tun.Wenn ich deinen Satz lese, hättest du anscheinend auch keine Probleme nachts besoffen mit 180 kmh durch eine Innenstadt zu fahren...solange wie du niemanden gefährdest
Das mag vielleicht für Wolfsburg zutreffen. Wo ich wohne gibt es auch ein Nachtleben.weil die Stadt wahrscheinlich leer sein wird - sollte das auch nicht schlimm sein.
Mir kommt es gerade so rüber, als wenn alles erlaubt sein sollte, solange wie man niemanden gefährdet.
Hey hey hey...immerhin haben wir ein Kino, was sogar abends auf hat.
Das mag vielleicht für Wolfsburg zutreffen. Wo ich wohne gibt es auch ein Nachtleben.weil die Stadt wahrscheinlich leer sein wird - sollte das auch nicht schlimm sein.
Ich denke, soweit auseinander liegen unsere Ansichten nichtJeder hat ja so seine Einstellung...Kommen wir zurück zum Thema...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (24. Juli 2012, 23:08)
ist ja was ich meine. Letztlich hätten es Genies werden können, waren es aber nicht. Dabei ist deren Einstellung doch die wahre Gefahr für die Gesellschaft. Nicht relevantes geschaffen, gesoffen, Drogen konsumiert ... Sex, Drugs & Rock n Roll ... was davon war bitte so bedeutend, dass ich möchte, dass meine Kinder zu ihr aufsehen?aber was hat sie letztendlich geleistet???