Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. Juni 2011, 11:48)
Das stimmt zwar, aber wer sagt denn, daß da nix anderes auf die Felder gekippt wurde. Da möchte ich drauf wetten, daß das so gelaufen ist. Ich kenne doch die Bauern!
Ich lebe auf dem Land und weiß wovon ich spreche. Was da alles verklappt, verbuddelt, verbrandt oder sonstwie entsorgt wird, ist unglaublich.
Und auf den Misthaufen befindet sich nicht nur Mist. Da wird auch so mancher Tierkadaver (Schlachtabfälle oder von der Jagd) heimlich entsorgt und eben nicht der Tierkörperbeseitigung übergeben, so wie es vorgeschrieben ist - Mist drüber geschoben und fertig! So, und die Suppe läuft in die darunterliegende Grube - et voila!
Ja und? Das war schon immer so und hat auch niemand gekillt.Zitat
Ehec-Keime auf den spanischen Gurken sind ja nachgewiesen.
Ehec-Keime auf den spanischen Gurken sind ja nachgewiesen. Dass sie zum Glück nicht die der bedrohlichen Sorte waren, ist zwar gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (5. Juni 2011, 18:57)