Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

81

Montag, 9. März 2009, 12:10

Ich auch nicht - aber :Herzlichen Glückwunsch: zu Deinem neuen Baby :TOP: Wann wird denn die alte Dame verschrottet?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

82

Montag, 9. März 2009, 12:14

Na das steht doch im Ticker :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Montag, 9. März 2009, 12:15

:verlegen2: :batsch: :grin:

Wirst Du dabei zuschauen können :cool: ? Ich glaube, das könnte ich nicht. Klar - es ist "nur" ein Auto, ein Gebrauchsgegenstand...aber dennoch hat man doch so Einiges damit erlebt... :adios: :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Thorben-Hendrik

unregistriert

84

Montag, 9. März 2009, 12:20

Nein ich werde Sie nur auf den Parkplatz fahren und so tun als ob Sie zur Inspektion abgegeben wird............. :püh:

Es ist schon komisch ein neues Auto kauft man sich nur 2-3 x mal im Leben (ich zumindest).........Urlaub ist deutlich öfter....

85

Montag, 9. März 2009, 12:27

Ja das ist ein komisches Gefühl, wenn man seinen treuen Gefährten zur Verschrottung bringen muß. Ist mir auch schon schwer gefallen , ich glaub das war so 1989.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

86

Montag, 9. März 2009, 12:38

Nein ich werde Sie nur auf den Parkplatz fahren und so tun als ob Sie zur Inspektion abgegeben wird.............

hab ich auch gemacht und mich dann nochmal umgedreht ;( bin dann mit meinem Paps heimgefahren und hab den ganzen Weg geheult :cry:
Den Autoschlüssel hab ich heute noch ... ist jetzt ca. 5 Jahre her und wir waren 12 Jahre zusammen. :liebe:

Gestern hot mi es glick verlossn,
du liegst am autofriedhof draußn,
dabei worst du doch imma olls fia mi.
i konn ma`s wanen nit vabeissn,
wos worst du fia a haßes eisn,
und ibabliebn is nur a havarie. :adios:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

87

Montag, 9. März 2009, 12:44

Es ist zwar irgendwie lächerlich, aber das Lied hat mich immer fast zu Tränen getrieben. :verlegen2:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

88

Montag, 9. März 2009, 13:35

Neues vom Abwrack-Amt

- Wer erbt (Erbschein vorlegen) kann auch die Abwrackprämie beanspruchen ! :TOP:
- Die ersten "Bescheide" sind ausgestellt, Geld wird in den nächsten Tagen von der Bundeskasse Trier überwiesen
- Viele fehlerhafte Anträge eingereicht

Details Abwrackprämien-News hier

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

89

Montag, 9. März 2009, 14:02

Es gibt auch Abwrackprämien der "anderen Art"! :ironic:

Die Koffer-Prämie macht Schule

Die Abwrackprämie für alte Koffer, eine Erfindung des Reisebüros Linnhoff in Iserlohn, zieht weite Kreise. Allein bei touristik aktuell haben sich inzwischen rund ein Dutzend Reisebüros gemeldet, die die Aktion nachahmen. Bundesweit dürfte die Zahl deutlich höher liegen.

Selbst Filialen und Franchise-Systeme von TUI und Thomas Cook sind mit von der Partie. So verkündet das Thomas Cook Reisebüro Plettenberg in der regionalen Presse per Anzeige: „Abwrackprämie jetzt auch bei uns!!! Bei Buchung einer Reise im Wert von 2.500 Euro wracken wir ihren alten Koffer ab und erstatten Ihnen 75 Euro.“

Und auch die ersten Fremdenverkehrsverbände springen auf die Idee auf. So zahlt die Ferienregion Winterberg im Sauerland 50 Euro Prämie für alte Koffer, wenn Urlauber bis zum 30. April eine Buchung in Höhe von mindestens 700 Euro tätigen. Das Geschäft geht allerdings an den Reisebüros vorbei: Gebucht werden kann ausschließlich unter www.winterberg.de. Besonders originelle Koffer will die Tourist-Information im Kursaal von Winterberg ausstellen.

:cool: gelesen auf: touristikaktuell :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

90

Montag, 9. März 2009, 14:13

RE: Neues vom Abwrack-Amt

- Wer erbt (Erbschein vorlegen) kann auch die Abwrackprämie beanspruchen ! :TOP:

Auf den ersten Blick hört sich das aber makaber an - ich dachte schon, Gunther von Hagens (Körperwelten) wäre auf den Abwrackzug aufgesprungen :shocked: . Aber für geerbte Autos Abwrackprämie - warum nicht? Hatte ich eigentlich für selbstverständlich gehalten.

Thorben-Hendrik

unregistriert

91

Montag, 9. März 2009, 14:42

Ist es nicht, weil ja (ehemals) anderer Halter......

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

92

Montag, 9. März 2009, 22:42

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

93

Montag, 9. März 2009, 22:47

Es darf nicht wahr sein :patschi: :patschi: :patschi:

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

94

Dienstag, 10. März 2009, 08:27

Ich habe Baby mal angemeldet....... :püh:

95

Dienstag, 10. März 2009, 08:29

Dann willst du seinen Tod im Fernsehen zur Schau stellen???? :ratlos:

Helmut Schmidt

Thorben-Hendrik

unregistriert

96

Dienstag, 10. März 2009, 08:39

Baby liebt Fernsehen........außerdem glaub ich nicht, dass wir gewinnen....

Thorben-Hendrik

unregistriert

97

Dienstag, 10. März 2009, 12:07

Boah heute sind schon wieder über 17.000 Anträge eingegangen...........unglaublich :wacko:

Hätte nie gedacht, dass die Leute Autos kaufen, wie die blöden...... :verrückt:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

98

Dienstag, 10. März 2009, 12:55

Hätte nie gedacht, dass die Leute Autos kaufen, wie die blöden......

Das hätten die wenigsten gesdacht - selbst sogenannte Spezialisten nicht!

Und wenn das so weiter geht - brauchen ab dem 31.März keine Autos mehr reserviert werden... :mööööööp:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Thorben-Hendrik

unregistriert

99

Dienstag, 10. März 2009, 13:15

Naja selbst wenn es so weiter geht - langt es immer noch bis Mitte/ Ende April :whistling:

Ich liebe diese Spannung :crazy:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

100

Dienstag, 10. März 2009, 16:27

Falsche Erwartungen

Hätte nie gedacht, dass die Leute Autos kaufen, wie die blöden......

Das hätten die wenigsten gesdacht - selbst sogenannte Spezialisten nicht!

Und wenn das so weiter geht - brauchen ab dem 31.März keine Autos mehr reserviert werden... :mööööööp:
Und alle Gebrauchtwagenhändler schauen blöd aus der Wäsche, die können langsam dicht machen!!!

Werner