Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Setze hinter jeden Buchstaben ein "-Klasse"
Bei uns gibt es nur A B C E M S L
Bitte um Übersetzung oder in leichterer Rätselform
Und wer bietet in D Autos für unter 10.000€ an???? Genau!!! Porsche, Mercedes, BMW, Audi, VW, Opel und Ford sind es nicht ..... So wird höchstens die Konjunktur in Frankreich (Rumänien) oder Asien etwas angeschoben.
Die Ösi Regierung hat gestern beschlossen: Das Auto muß 13 Jahre alt sein , dann gibts 1500 Euro ;( beim Kauf eines Neuwagens.
Dass nenn ich mal großzügig
Schau mal nach was z.B. ein VW Fox kostet :whistling:
Und - dir ist auch sicher bekannt, dass bei unseren Ach so deutschen Autos die Deutsch-Quote (was ist deutsch in dem Auto) teilweise gerade mal bei 25% liegt?
z.B. der BMW - X5 - wir komplett in der USA montiert und die Motoren stammen aus Österreich/England und Deutschland. Von daher... zählt das nicht so richtig.
Wenn ich fuer mein Auto (W124) noch eine Abwrackpraemie von 2.500 Euro bekommen wuerde
Die Kernaussage der Regierung liegt aber darin, dass in erster Linie der sogenannte Motor unseres Landes - die Autoindustrie - gepuscht werden soll und nicht der Autohandel.