Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:32

:Nope: :Nope: :Nope: Nein, nein, nein, da wette ich nicht!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:35

Na gut, dann halt keine Wette :D

Aber gab es nichtmal so ein lustiges Video von den beiden, wo er mit seinen praktisch nicht vorhandenen Englischkenntnissen "geglänzt" hat? Oder verwechsele ich da jetzt was? ?(
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

203

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:39

:D Da gab´s, glaube ich, mehrere. Legendär war das mit " with a little lucky we will win..."

Westerwave lässt grüßen.... ;(

204

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:46

:D Da gab´s, glaube ich, mehrere. Legendär war das mit " with a little lucky we will win..."

Westerwave lässt grüßen.... ;(
:smil1: ich glaub zu DER Zeit ist DIE noch mit ihrm Papa über Zäune gesprungen :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:47

Leider nicht schnell genug :woza:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

206

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:55

Ähm :verlegen2: ich meinte bei ihr'm Papa im :hschein: :pfft: also noch ned mal als :dimitri:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

207

Freitag, 23. Juli 2010, 10:21

Da gab´s, glaube ich, mehrere. Legendär war das mit " with a little lucky we will win..."

Eigentlich gemein. Aber er macht sich ja selber dauernd zur Lachnummer. Ich vermute mal die Frauen haben ihn als Sprungbrett benutzt. Das allerdings wird sich jetzt erledigt haben, denn der bringt doch beruflich absolut nichts mehr auf die Reihe. Wenn sich jetzt nochmal eine in ihn verliebt, dann sicher um seiner selbst willen. :KSM:
Allerdings glaub ich das kaum, denn die moderne Frau von heute legt großen Wert auf Intelligenz. Da reicht das Perlweiß-Lächeln und pfundweise Gel in der Matte auch nicht mehr aus. :HC: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

208

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:41

:Günni: :Nope: Unglaublich, aber es geht immer noch a weng peinlicher :hmpf:

Gebt endlich Ruhe und tragt das hinter verschlossenen Türen aus!!! :mecker: möchte man >> den Beiden zurufen << :mecker:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

209

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:58

erinnert mich an
Ich guck mir das trotzdem an, nicht unbedingt weils mich interessiert sondern eher weil ich`s immer wieder faszinierend finde wie man sich derart zum Deppen machen kann. :tüte:
Es gibt so viele Promis von denen man nie etwas hört. Geht also - wenn man will. :corräkt:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:31

Das Abwracken geht weiter - Liliana hat ihre Silikonbrüste, die Loddar ihr zum Abi geschenkt hat, im Mai abgewrackt. Zumindest teilweise. Loddar will das (€ 2800,- für insgesamt 120ml weniger Silikon) aber nicht bezahlen, genausowenig wie diverse andere Schönheits - OPs. Kann ich verstehen. Wird wohl nix mit Abwrackprämie. Welcher Mann zahlt schon für eine BrustVERKLEINERUNG? :patschi:

Lili kann angeblich nicht zahlen, da pleite und ihr neuer Lover ist auch schon wieder weg bzw. hat Lilli abgewrackt :patschi: :patschi: :patschi: :smil1: :smil1: :smil1:

211

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:12

RE: Abwracken!?

Alles spricht über die Abwrackprämie - wir auch?

Glaubt ihr das bringt der Wirtschaft was? Hat sie evt. jemand in Anspruch genommen oder wird sie in Anspruch nehmen?
Findet ihr die 2500 Euro zu wenig oder zu viel?

So hat der Thread mal begonnen und wo ist er nun gelandet ?( :mecker: und das auch noch als Thema der Welt ?( :hmpf:

:denk: :skeptisch: :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:34

Heben wir also das Niveau wieder an. :hehe:

Die "Rennpappen" aus den ehemaligen Bundesländern werden immer weniger und das schreibt man der Abwrackprämie zu. :püh:

> klick <

Da kann man nur hoffen, dass es genügend Liebhaber dieser genialen Teile gibt die sie weiter erhalten. :corräkt: