Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

181

Montag, 5. Oktober 2009, 15:46

Meiner is von 1971

182

Montag, 5. Oktober 2009, 16:09

:verlegen2: aber gaaanz knapp :knuddel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

183

Montag, 5. Oktober 2009, 16:10

und 12 t. darf jeder mit Klasse 3 fahren der den Führerschein vor 1979 gemacht hat.

Sogar 18t zGG, lieber Pitt: 7,5t (7,49t) die Zugmaschine und 10,5t der aufgesattelte Anhänger= 18T zGG mit Führerscheinklasse 3! :ironic:
:urlaub1:

184

Montag, 5. Oktober 2009, 16:13

gut gego... Baer. und das mit 79 hab ich mich vertan ich glaub das war der 1.04.1980. weil ich auch ein Mopet mit bis zu 125 ccm fahren darf. obwohl ich auf so Dingern noch nie Platz genommen habe. :cry:

185

Montag, 5. Oktober 2009, 16:14

gut gego... Baer. und das mit 79 hab ich mich vertan ich glaub das war der 1.04.1980. weil ich auch ein Mopet mit bis zu 125 ccm fahren darf. obwohl ich auf so Dingern noch nie Platz genommen habe. :cry:

gab da wohl mal eine neue EU-Richtnorm :klatschen:

186

Montag, 5. Oktober 2009, 16:16

Da ist nix gegoogelt, Pitt: Mein erster Beruf ist LKW-Mechaniker; ich habe bei MAN-Büssing gelernt. Da weiß man sowas... :ironic:

125 ccm? Ich leider nicht, darum muß ich mich auch mit einem 50ccm-Roller begnügen! Ich habe den Führerschein erst später und nie den Motorrad-FS gemacht. :hmpf:
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (5. Oktober 2009, 16:19)

187

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:42

was glaubt Ihr was gerade eingetreten ist???

Genau. der alte ist abgek...., springt nicht mehr an. :patschi: :patschi:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:43

Der ist halt beleidigt, weil du dir einen neuen angeschafft hast. :patschi:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

189

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:55

hättest es ihm noch nicht sagen sollen :D das er nun verschrottet werden soll, immer streicheln bis zum letzen Kilometer :Jippiiiiieeee:

LG Ute

190

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:39

so datt hat er nu davon

191

Freitag, 1. Januar 2010, 14:32

Ob's 'ne neue Abwrackprämie gibt ...

:HC:
Unbekannt

thomas69

Junior Amigo

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

192

Freitag, 1. Januar 2010, 14:39

Bekomme ich dann 2500 Euro wenn ich ne neue jüngere umweltverträglichere nehme ? Und Garantie habe ich dann auch ? :crazy:
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

193

Freitag, 1. Januar 2010, 14:50

:Na warte...: :mecker: Wo bleibt die Gleichberechtigung :mecker: :Na warte...:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

194

Freitag, 1. Januar 2010, 14:58

Bekomme ich dann 2500 Euro ..........

Du kannst doch schon jetzt die " Alte " absetzen, als außergewöhnliche Belastung :HC: :patschi:

thomas69

Junior Amigo

Beruf: Speditionskaufmann

• Nachricht senden

195

Samstag, 2. Januar 2010, 10:21

Hier hat auch wieder einer abgewrackt oder besser gesagt: Eine Frau hat ihren "Alten" abgesetzt:

Nicht nur als Trainer will ihn keiner...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

196

Donnerstag, 7. Januar 2010, 00:08

Hier hat auch wieder einer abgewrackt oder besser gesagt: Eine Frau hat ihren "Alten" abgesetzt:

Nicht nur als Trainer will ihn keiner...

Donnerstag, 07.01.2010 bei KERNER

um 22:20 Uhr auf SAT1 "LODDAR und sein PECH in der Liebe" :hschein:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

197

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:31

Donnerstag, 07.01.2010 bei KERNER
um 22:20 Uhr auf SAT1 "LODDAR und sein PECH

Mittlerweilen hat uns`Loddar sein Aus mit Liliana überwunden, denn er wurde heute Morgen auf der Entbindungsstation des Münchener Klinikums gesichtet. Er wollte unbedingt bei der Geburt seiner nächsten Freundin dabeisein. :HC:

:patschi: :kuller: :kuller: :kuller:

(ich glaub das ist vom Waldi Hartmann)
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

198

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:08

Menno LaMujer :mecker: bist du GEMEIN! :mecker:

:hschein: ich, hab noch Hoffnung für'n LODDAR :dackel: ... nachdem ein Freund in der B**D so:

"Lothar ist so enttäuscht von Liliana. Sie ist die erste seiner Frauen,
bei der er sich wünscht, dass sie den Namen Matthäus wieder ablegt,
damit sie ihn nicht weiter beschmutzen kann."

... zitiert wird! :ironic:
Unbekannt

199

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:02

:trostsmile: Oooch, der Arme. Hat er denn wirklich geglaubt, daß das blutjunge Mädchen gerade ihn wegen seines knackigen & jugendlichen Aussehens, seiner überdurchschnittlichen Intelligenz, des umwerfendes Charmes und der inneren Werte genommen hat? :D

:batsch: :Günni:

Da fällt mir ein, ist "Goldgräberin" eigentlich ein Ausbildungsberuf? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (22. Juli 2010, 19:06)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:29

Echt? Sieht der jung und knackig aus, ist charmant und intelligent? Das muss bislang an mir vorbeigegangen sein :tüte:

Naja, war ja eigentlich absehbar, daß die Sache wohl eher nicht von langer Dauer ist. Dennoch - solche Fotos von seinem Partner zu sehen, wie sie in den letzten Tagen durch die Medien gingen, wünsche ich niemandem.

Aber der "Neue" wird die Loddar - Ex auch ganz schnell in den Wind schießen und dann kommt sie wieder bei ihm angekrochen. Wenn sich nicht gerade ein anderer reicher Mann findet. Jede Wette.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)