Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Solche Spannungsschwankungen können weltweit die wenigsten Stzromnetze abfedern.
Und ist am Samstag Abend nicht die Jubiläumssendung vom Musikantenstadel - da ist halb Fernsehdeutschland nicht dabei!
Guck doch im Dunkeln Die Aktion heißt: Licht aus! Oder?Und ist am Samstag Abend nicht die Jubiläumssendung vom Musikantenstadel - da ist halb Fernsehdeutschland nicht dabei!
Dann bin ich in der anderen Hälfte Deutschlands.
Nicht auszudenken wie sich "Licht aus" erst auf die Quoten von DSDS auswirken würde.
Ich bin weder bei der einen, noch bei der anderen Sendung dabei! Und Licht aus gibt es auch nicht!!!Guck doch im Dunkeln Die Aktion heißt: Licht aus! Oder?Dann bin ich in der anderen Hälfte Deutschlands.
Nicht auszudenken wie sich "Licht aus" erst auf die Quoten von DSDS auswirken würde.