Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:42

Ich weigere mich auch mich von den Medien krankreden zu lassen :D ein bißchen Schnupfen ist noch lange keine Grippe.

Aber wenn man die "Echte" Grippe einfängt ist das nicht ungefährlich. Meine Schwester hatte vor 2 Jahren die Grippe, hat das als Erkältung abgetan und als Spätfolge einen Herzinfarkt, mit 44 Jahren, das ist dann auch nicht lustig.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

22

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:52

Ja das stimmt schon man soll auf seine Gesundheit achten und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt gehen.

Ist mir auch schon so gegangen. Ich dachte auch ach ja ein bischen Husten kein Fieber also was solls. Ich fühlte mich aber nach 14 Tagen soooo schlapp und gebrechlich wie ich mich mit 80 nicht fühlen möchte.

Was war Lungenentzündung.

Ich dachte ach wenn ich kein Fieber habe....
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (19. Februar 2009, 09:29)

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

23

Montag, 23. Februar 2009, 13:11

und wieder opfert eine Münchner Tageszeitung eine Seite den Hypochondern in der Stadt :batsch: :kuller:

Ich denk mal grad beim Fasching haben Hypochonder Hochkonjunktur.
Kann ich mich beim Küssen infizieren?
Macht Händeschütteln krank?
Muß ich in der U-Bahn um mein Leben fürchten?
Schwerwiegende Fragen die da auf den Faschingsfan einprasseln und ihm den Fasching vermiesen. ;(
Tja Leit, dann bleibts dahoam und lassts de Finga vo andere Leit, saufts net so vui und geht’s rechtzeitig ins Bett dann werds ned krank und habts a no mehra Geld und koan Brummschädl. :TOP: :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

24

Montag, 23. Februar 2009, 13:33

Nix saufen :püh: , aber Alk tötet doch die Bazillen ab :patschi: :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

• »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

25

Montag, 23. Februar 2009, 16:16

aber Alk tötet doch die Bazillen ab

.. und Gehirnzellen ;)

Aber mittlerweilen hört man ja das Alkoholkonsum die Neubildung von Gehirnzellen fördern soll :thumbsup: allerdings kann ich das nicht so recht glauben :verlegen2:

Einen Tag vorm Urlaub hatte ich einen Anflug von ziemlichen Halsschmerzen und Kopfweh. Da hab ich eine Ibuprofen mit einem schönen, schweren Rioja gründlich runtergespült und am nächsten Morgen war alles weg :TOP: :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.