Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin dafür, dass er dafür noch ein bisschen arbeitet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (6. Januar 2012, 20:11)
Kaufen wir halt einen Leopard weniger in den nächsten 30 Jahren.
Was genau hat der Wulff dem Volke eigentlich Schlimmes angetan?
Er hat ein Haus zu günstigeren Zinsen bekommen
oder
er hat bei einem Freund kostenlos geurlaubt
oder, oder
sind das jetzt echte Vergehen, die zu einem Berufsverbot führen sollten?
Wer hat sich denn nicht mal im Leber übervorteilen lassen ...
Es wird garantiert hervorgekramt werden, und dann ...
Das ist auch für mich der springende Punkt. Ob nun bei Herrn Wulff oder K.T.von und zu G!Fehler kann jeder mal machen - kein Thema. Aber nicht dazu stehen ist schlimm. Speziell in seinem Amt. Dieses Amt ist ein Ehrenamt und hat nur der auszuübern, der Ehre hat. Ich spreche diese ihm jedoch ab. Nicht wegen Bild.... sondern weil er von Anfang an nicht die Wahrheit gesagt hat und erst wenn er ertappt wurde, sich versucht hat, halbherzig zu entschuldigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. Januar 2012, 21:57)
Was genau hat der Wulff dem Volke eigentlich Schlimmes angetan?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (7. Januar 2012, 12:10)
Das gleiche kann in JEDEM Job passieren.
Man stelle sich vor, Angestellter XY will in den Bundestag und wird gewählt. Da hat er schon mal viel Geld ausgegeben denn so ein Wahlkampf kostet viel Geld und die Parteien kommen nicht für alles auf! Dann muss er seinen Job aufgeben - was einen Karriereknick bedeute kann und ein Risiko ... was ist wenn es mit der Politik nicht klappt?
Ja, dann klappt es im Landtag/Bundestag nicht, XY leistet sich ne eigene Meinung und stößt in der Partei an. In seinem Wahlkreis kommt ein Anderer an die Mehrheit, ein sicherer Listenplatz ist in weiter Ferne .... XY ist raus! Job weg, Karriere weg, Rente ist noch nicht und ne Beamtenpension gibt es auch noch nicht ..... Endpunkt Arbeitsamt!