Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:57

Obwohl das Zitat mit "Höflichkeit" anfing. Und höflich ist er ja immer. Oder meistens, vielleicht nur nicht auf der mailbox ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

142

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:04

Nett vielleicht, oder nur etwas verwirrt, wie man hier hört :kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Thorben-Hendrik

unregistriert

143

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:46

Na also ich finde jeder Politiker hat eine 111.112.345.678.897 te Chance verdient :mööööööp:

144

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:11

Bundespräsident lehnt Veröffentlichung des Mailbox - Gespräches ab
Der Schriftverkehr Bundespräsident : Bild

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:14

@ Jaguar

und das obwohl er doch die größtmögliche Aufklärung und absolute Transparenz versprochen hat...

Er hat etwas zu verbergen - wahrscheinlich das, dass er gelogen hat....

Dieser sogenannten Bundespräsident hat in seinem Amt noch was zu suchen?

... Den Ausgang!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

146

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:18

Dieser sogenannte Bundespräsident hat in seinem Amt noch was zu suchen?

... Den Ausgang!

Och, den werden ihm sicherlich diverse Leute gerne zeigen.... :pfft:

Ich finde, er hat auf diesem (Vertrauens-) Posten absolut gar nichts mehr verloren. Daß er nicht din Hintern in der Hose hat, selbst zurückzutreten, ist traurig. Daß er noch nicht gefeuert wurde, ist nch trauriger... Ich will den Weizsäcker zurück... :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

147

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:26

Daß er noch nicht gefeuert wurde, ist nch trauriger...

Niemand
ist berechtigt, den Bundespräsidenten zu entlassen.

Einzige Möglichkeit ist, dass Bundestag und Bundesrat ihn mit Zweidrittel-Mehrheit vor dem Bundesverfassungsgericht anklagen. Und nur, wenn das Gericht befindet, der Präsident habe vorsätzlich das Grundgesetz oder ein Bundesgesetz verletzt, kann das Staatsoberhaupt des Amtes enthoben werden.

Also praktisch in diesem Fall ausgeschlossen. Die Sauerlands dieser Republik sitzen das locker aus.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

148

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:29

Als" 1. Mann im Staat" macht er sich so erbärmlich klein, mit seinem Festhalten an seinem Amt.......
um seine Worte zu gebrauchen ... das ist menschlich ?....... ich finde es peinlich !!

Wer den Mum hat den Ausgang zu zeigen ? ich vermute KEINER

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:37

Wer den Mum hat den Ausgang zu zeigen ? ich vermute KEINER

Doch... ich halte ihm sogar gerne die Türe auf... :go:

Frei nach Kaya Yanar - Hier kommst du raus...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

150

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:41

:thumbsup: spätestens im Mai

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:44

was für die Nacht...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

152

Freitag, 6. Januar 2012, 00:20

Es ist nach meiner Auffassung ein Minister der "Generation Powerpoint" - frei nach dem Motto: Glaube nichts, was Dir nicht irgendwelche studierten Theoretiker in einer handlichen Powerpointpräsentation in Deinem Sinne zusammengeschustert haben. Zahlen und Fakten können frei erfunden sein, Hauptsache schön bunt, CI - konform und leicht verdaulich. Wenn er nur ein bisschen A.... in der Hose hätte, wäre er längst freiwillig zurückgetreten und hätte Fehler eingeräumt... :Nope: :Nope: :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

153

Freitag, 6. Januar 2012, 15:40

BILD hat Herrn Wulff den genauen Wortlaut der mailbox-nachricht überemittelt und kommentiert das folgendermaßn:

.... Heute hat die Chefredaktion dem Bundespräsidenten eine Abschrift des Wortlauts seines Anrufes zur Verfügung gestellt, damit er sich bei Aussagen darüber nicht nur auf seine Erinnerung stützen muss. :patschi:

Quelle: bild.de
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

154

Freitag, 6. Januar 2012, 16:22

Irgendwo habe ich gelesen, er habe "in einer außergewöhnlich emotionalen Situation" auf den AB gesprochen ...
Eventuell :Weinfest: :prost: :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

155

Freitag, 6. Januar 2012, 16:34

Mir kommen gleich die Tränen :cry: Was macht ein Mann, der scheinbar Gedächtnislücken hat, auf so einem Posten? :hschein: :denk:

156

Freitag, 6. Januar 2012, 16:38

Herr von Guttenberg war ja auch komplett familiär überlastet in einer Ausnahmesituation. Der gleiche De-Eskalationsberater?

Übrigens:

Die Kanzlerin hat dem unter Druck stehenden Präsidenten ihre Wertschätzung zugesichert. Ihr Sprecher sagte, so viel Transparenz wie im Fall Wulff habe es selten gegeben.

Quelle: Zeit.de Bericht: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2…f-kredit-merkel
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

157

Freitag, 6. Januar 2012, 16:43

Jaja, die Transparenz... :contentteam: Was soll Frau Merkel auch sonst sagen? :pfft:

158

Freitag, 6. Januar 2012, 17:44

Aber Frau Merkel hat sich jedenfalls - wenn man der Presse Glauben schenken kann - nicht kostenlos von Luxus-Labels einkleiden lassen.
Während die Präsidenten-Gattin diese Vorteile offensichtlich teilweise ausgeschöpft hat ... :mecker:
Nachzulesen im Focus

Na ja, die Bundes-Angie und Mode ...
:ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

159

Freitag, 6. Januar 2012, 17:55

...aber wohl immerhin als geldwerten Vorteil versteuert. Sagt zumindest Wullf's Anwalt. :pfft:

Schon heftig - Angie Merkel lehnt Angebote von Modeherstellern ab (in meinen Augen korrekterweise) und die Präsidentengattin nicht??? Und lässt sich dann auch noch erwischen? :Günni: :Nope:

160

Freitag, 6. Januar 2012, 19:01

Schon heftig - Angie Merkel lehnt Angebote von Modeherstellern ab (in meinen Augen korrekterweise) und die Präsidentengattin nicht??? Und lässt sich dann auch noch erwischen?

100 000 € eingespart wer schafft das schon :verrückt:

Jetzt auch im Comic die Kreditaffäre
:D