Anmelden oder registrieren!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 30. November 2011, 18:00

Da hat sich Aramis aber geirrt: 20.000 € Geldstrafe sind doch ein angemessener Betrag, oder ?
Das war keine Strafe im Strafrechtssinn, sondern ne Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Buße. D.h. er ist nun nicht vorbestraft!

Und die 20.000 wird er nun mit dem Buch locker reinholen, denn das wird im Weihnachtgeschäft ein Bestseller.

Tja, meine Skepsis vieler Wähler gegenüber zeigt sich wieder als berechtigt! Und bestätigt mich in meiner Meinung, dass wir gut dran sind keine Volksentscheide zu haben. Für mich ist v.G. als Politiker inakzeptabel!

122

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 04:31

Mittlerweile ist er ja alles andere als beliebt und aktuell überzeugt er ja auch mit genialen Schlagzeilen.

Frabur

Neu Amigo

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:36

Folgendes Zitat paßt auch auf diesen Herren sowie noch viele andere in der Politik.

Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen.

[Tom Waits]

Auf jeden Fall werde ich wohl nie ein Freund von ihm werden.

Evtl. müßte die Frage auch heißen, wollen wir angelogen werden, weil die Wahrheit sehr weh tun könnte.

Gruß Frank

124

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:47

Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen. - Tom Waits

Das Thema "Wahrheit" ist sehr komplex. Jesus sagte: "Ich bin die Wahrheit". Osama Bin Laden sagte das auch. Mir sind Menschen suspekt, die glauben sie kennen die Wahrheit und die ihre Version davon auch noch verkünden müssen. Da find ich "Mund halten" oft besser.

Tom Waits mag ich trotzdem. :smil1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (14. Dezember 2011, 10:49)

125

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:06

Da find ich "Mund halten" oft besser.

Das hat vG ja versucht.
Leider, oder zum Glück, ist er aufgeflogen und somit ein Lügner und Betrueger.
Andere werden wegen Diebstahl gekündigt, weil sie sich unerlaubt ein Brötchen stibitzen. :denk:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

126

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:27

Mir ging's nur um den Begriff "Wahrheit". Das ist mir in dem Zusammenhang etwas zu dick aufgetragen.

Im Zusammenhang mit Politikern würd mir Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit, Aufrichtigkeit, Loyalität zu den Wählern (das sind die, denen man den Job verdankt) schon reichen.

127

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:50

puhhh...Politiker, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität.... in einem Satz :grin:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

128

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:10

Mir ging's nur um den Begriff "Wahrheit".
OK :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

129

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:05

Und was ist den mit unserem dem amtierenden Bundespräsident von Deutschland?

Ist das alles noch normal? Ist er noch tragbar oder muss er weg?

Christian Wulff hat seinen umstrittenen Kredit bei der BW-Bank nach Angaben des Geldinstitutes erst kurz vor Weihnachten in ein langfristiges Darlehen umgewandelt. Quelle
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

130

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:52

Ich habe mit solchen Politikern kein Mitleid !
Wenn er bewiesenermassen gegen Recht verstoßen hat - Weg mit Ihm !!!! - ganz klar. :Na warte...:

Wenn es wirklich stimmt, dass er bei der BW-Bank dann einen Zinssatz von 0,9-2,1% erhalten hat,
sollte man die Verantwortlichen ebenfalls abschießen. :thumbdown:

H. Erhardt

Thorben-Hendrik

unregistriert

131

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:00

Wulff muss weg! :thumbdown:

Jeder Angestellte der ein Mettbrötchen vom Buffet unerlaubt isst wird fristlos gefeuert...für Politiker sollten noch strengere Maßstäbe gelten..... :cool:
So einem Verhalten MUSS Einhalt geboten werden!

Der hat gekungelt also weg mit Ihm....und zwar OHNE Rente! :thumbdown:

132

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:13

Der hat gekungelt also weg mit Ihm....
.... vielleicht ist die Gattung Politiker dann bald ausgestorben :ironie:

:denk: Gibt's tatsächlich welche mit 'ner weissen Weste!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Thorben-Hendrik

unregistriert

133

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:15

Wenn nicht müssen die eben "erfunden" werden.....

Es kann ja wohl nicht sein, dass man so etwas einfach hin nimmt und weg sieht? :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

134

Sonntag, 1. Januar 2012, 21:20

Mit Sicherheit nicht. Aber wenn Du den "hannoveraner Sumpf" mal genauer beleuchtest und dahinterkommst, wer mit wem... es ist unglaublich, was das für Kreise zieht :skandal: Sportler, Musiker, Poliker... die kannste alle in Sack stecken und draufhauen. Triffst immer den Richtigen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

135

Montag, 2. Januar 2012, 16:59

Schön aber doch, wenn die Politiker unter so grenzenloser Dummheit leiden, dass sie sich selbst ins Off katapultieren, wie derzeit Wulff... *gg*
Die neusten Nachrichten, die ich gehört habe, waren, dass die Bildzeitung bestätigt hat, dass Wulff dem Chefredakteur auf den AB sprach, später allerdings nochmals angerufen habe um sich zu entschuldigen, daher haben sie die Informationen erstmal zurückgehalten.

Finde ich einen ganz schönen Hammer, nicht nur der Erpressungsversuch und diese ganze Finanzaffaire, sondern auch noch das Gemauschel mit der Zeitung.
Ich würde sagen: auch für Wulff ist es höchste Zeit zum Abtreten!
(und zwar ohne Abfindung, Pension, etc.! - aber das bleibt wohl Wunschtraum...)

Trotz unpassendem Zusammenhang wünsche ich euch ein gutes Neues Jahr!

136

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:33

Gab oder gibt es bei der Bundeswehr eigentlich noch die unehrenhafte Entlassung ?
Könnte man doch auch hier anwenden :denk:

H. Erhardt

137

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:36

:denk: Warum wohl möchte der wehrte Bundespräsident nicht dass sein Anruf auf die mailbox veröffentlicht/abgedruckt wird!? :ratlos: Passt da irgendetwas nicht zum gestrigen Interview? :hschein:

Das war, zumindest was ich davon gesehen hab, absolut nichtssagend ...

Vielleicht wäre es nun doch an der Zeit :wech:
Unbekannt

138

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:49

Ach Hobbit, er wird sich nächste Woche entschuldigen, dass er im Fernseh-Interview versehentlich von einer Terminverschiebung gesprochen hat, obwohl er den Artikel komplett unveröffentlicht haben wollte. In der Aufregung kann das schon mal passieren. Oder?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

139

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:52

Ehrlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr... :pfft:
:urlaub1:

140

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:53

Ja klar :mööööööp: wozu wär man sonst Politiker :pfft:
Unbekannt