Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guttenberg scheint wohl von Gaddafis Sohn ab geschaut zu haben oder umgekehrt
Na jedenfalls scheinen die beiden Gemeinsamkeiten zu haben
Also TH, diesen Vergleich kann ich nicht nachvollziehen. Auch nicht ansatzweise.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
cuate, TH meint wahrscheinlich diesen
Artikel
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Danke Jaguar, das bringt Licht ins Dunkel.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Schöne Fußnote der Geschichte: Selbst seine Abschiedworte sollen ein Zitat sein! Ich wollte kämpfen aber hatte keine Kraft mehr! Soll aus Star Trek die Rache des Khan sein!
Klar, erinnere an die ACDC Cover Band!
Der Mann ist die neue Maßeinheit für Cover Acts!
Wenn man lang genug sucht findet man bestimmt bei jedem einen Fleck auf der "weißen Weste"
der Grasser hat keind weisse Weste gehabt
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Es muß heißen: Der Zorn des Khan!
Ich finde, ihr (auch die Union-Sympathisanten) könnt froh sein, dass Guttenberg zurückgetreten ist.
Wir Ösis kennen "Rücktritt" nur vom Fahrrad. hmpf
Hier die Tastatur, auf der v. Guttenberg angeblich seine Doktorarbeit geschrieben hat:
KLICK
Wir Ösis kennen "Rücktritt" nur vom Fahrrad.
Dafür habts ihr keine Politikermeute, die sich verhält als hätten wir noch die Inquisition.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.
Es gibt Leute die Entschuldigen einfach alles.....
Gut hip aus zu sehen sollte nicht das einzige positive Merkmal eine Politikers sein.
Die Universität Bayreuth wird zu Guttenberg wohl vorsätzliche Täuschung bescheinigen. Der ehemalige Verteidigungsminister bemüht sich nicht mehr „aktiv“ um Aufklärung in der Plagiatsaffäre - der Befund über seine Doktorarbeit soll nicht öffentlich werden.
So die FAZ am 8.4.11
Jimi Hendrix
Hab ich auch gelesen. Hat mich nicht unbedingt überrascht...
Passt zur ganzen Aktion wie Ar*** auf Eimer
Was will man auch von jemanden erwarten der selbst die Essentials aus seiner Abschiedsrede kopiert hat.
"Ich wollte kämpfen, hatte aber keine Kraft mehr ....." aus Star Trek, Die Rache des Khan.
Soll der Freiherr lange auf seinem Landsitz frei sein!
Lass Dir von einem alten Trekkie sagen:
1. heisst es "Zorn des Khan"
2. kommt der Satz dort nicht vor
3. stammt der Satz so
ähnlich aus Moby Dick
Die Universität Bayreuth wird zu Guttenberg wohl vorsätzliche Täuschung bescheinigen. Der ehemalige Verteidigungsminister bemüht sich nicht mehr „aktiv“ um Aufklärung in der Plagiatsaffäre
Sollte er bestraft werden ?
Scheinbar wird die Sache sowieso im
Sande verlaufen und die Verlogenheit bleibt unbestraft
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre
H. Erhardt
Lt. Gerüchten will zu Guttenberg nächstes Jahr wieder nach Deutschland zurückkommen - ob auch in die Politik? Wohl eher nicht ... zumindest nicht sofort.
Unser Loddar hat sich auch dazu geäußert:
"Ich wünsche unserem Ex-Verteidigungsminister eine schnellstmögliche Rückkehr in die Politik, nicht nur weil er so gut aussieht wie ich, sondern weil ich glaube, daß er in der Politik in den letzten Jahren sehr viel bewegt hat."
:hehe:
Lass Dir von einem alten Trekkie sagen:
1. heisst es "Zorn des Khan"
2. kommt der Satz dort nicht vor
3. stammt der Satz so
ähnlich aus Moby Dick
Ich glaube ja, von Guttenberg hat gesagt: " Seh so alt ich aus für junge Augen?"
Oder war's "Wurzelblätter - ich selbst gekocht."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (30. November 2011, 12:18)
Scheinbar wird die Sache sowieso im Sande verlaufen und die Verlogenheit bleibt unbestraft
Da hat sich Aramis aber geirrt: 20.000 € Geldstrafe sind doch ein angemessener Betrag, oder ?
Jimi Hendrix