Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 2. März 2011, 14:02

Im Netz entsteht derzeit eine neue außerparlamentarische Opposition, die schon den Sprung auf die deutschen Straßen plant.
Das hab ich auch gesehen! :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 2. März 2011, 14:06

und auch gegen die Kanzlerin wird geschossen, weil sie hinter Guttenberg, trotz Betruges stand..
errare humanum est ..

83

Mittwoch, 2. März 2011, 14:35

Am besten war ja wieder mal diese aktuelle Stunde im Bundestag. Ein Kindergarten hoch vier.

Da sah man auch wieder ganz deutlich, dass der Saal nur zu einem Drittel gefüllt war, wie meistens.
Muss mal meinen Chef fragen, ob er das Gehalt auch auszahlt, wenn ich auf dem Sofa liege und durch
Abwesenheit glänze oder sagt man da dann einfach: "Bin im Außendienst" :thumbsup:

In ein paar Wochen ist in Bawü ja Landtagswahl. Was wählt man da wohl wieder: Pest oder Cholera?

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 2. März 2011, 14:47

Eigentlich müsste es ja erstmal ruhiger werden ... :denk: Wie man sieht machts Spaß und weil der Stein des Anstoßes (erstmal) aus dem Weg gerollt wurde gehts weiter. Ich finde es richtig anzumerkeln, dass es wichtiger wäre an einem Strang zu ziehen, statt weiter draufzuhauen.
Weiters wirft sie (berechtigtigterweise) den Herren Gysi, Trittin und Gabriel Scheinheiligkeit und Verlogenheit vor. Besser wärs man würde mal langsam anfangen die Keller dieser Herren zu beleuchten. :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

85

Mittwoch, 2. März 2011, 15:00

@LaMujer

da ich kürzlich bei Willy Astor war:

Tritt in :D (Dir als Bajuwarin muss ich den nicht näher erläutern) :ironic:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 2. März 2011, 16:19

Dir als Bajuwarin muss ich den nicht näher erläutern

ich glaube nicht :ironic:

Thorben-Hendrik

unregistriert

87

Mittwoch, 2. März 2011, 16:55

Guttenberg war nicht mal ein guter Selbstverteidigungsminister :kuller: :patschi: :woza:

88

Mittwoch, 2. März 2011, 17:35

:HC:
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 2. März 2011, 17:42

Wieder mal herrlich - das Satiremagazin Titanic

> klick <

> Stimmen zu Guttenberg <

90

Mittwoch, 2. März 2011, 17:50

Somit ist schon wieder ´n Adeliger Verteidigungsminister ... :ironic:
Und seine Vergangenheit ist auch "Politiker-like": Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuertemaus« (2. März 2011, 17:54)

91

Donnerstag, 3. März 2011, 13:24

Die Staatsanwaltschaft Hof wird gegen den zurückgetretenen Verteidigungsministers ein förmliches Ermittlungsverfahren wegen der Plagiatsvorwürfe aufnehmen. "Das wird eingeleitet, da gibt es kein Wenn und kein Aber", sagte Oberstaatsanwalt Reiner Laib. "Die Vorermittlungen sind natürlich relativ weit fortgeschritten", betonte Laib. Zur Aufnahme des Verfahrens war der schriftliche Verzicht Guttenbergs auf sein Bundestagsmandat und das damit verbundene Ende seiner Immunität notwendig.

Quelle Süddeutsche.de 3.3.11
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 3. März 2011, 13:39

Im Netz entsteht derzeit eine neue außerparlamentarische Opposition, die schon den Sprung auf die deutschen Straßen plant.
Das hab ich auch gesehen! :TOP:

Auf Facebook gibts jetzt die diversen stadtbezogenen Gruppen die sich für die Pro-Guttenberg-Demos formieren. Viel rumkommen wird dabei nix aber interessant ist es allemal.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 3. März 2011, 15:02

Die Staatsanwaltschaft Hof wird gegen den zurückgetretenen Verteidigungsministers ein förmliches Ermittlungsverfahren wegen der Plagiatsvorwürfe aufnehmen.
Und was haben sie davon - außer die Verschwendung von Steuergeldern. Der Titel ist weg, der Job auch und sein Ruf ist mehr als angekratzt.

94

Donnerstag, 3. März 2011, 15:07

Hallo Molly, keine Staatsanwaltschaft hat irgendwas davon. Es sind etliche Strafanzeigen aus den bekannten Gründen eingegangen. Und denen muss - auch bei prominenten Politikern - nachgegangen werden. Schliesslich sind wir doch keine Bananenrepublik - oder ?(
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 3. März 2011, 15:12

Schliesslich sind wir doch keine Bananenrepublik - oder

Naja, das Niveau einer solchen haben wir in jedem Falle .... und das nicht erst seit Karl Theodor.

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 3. März 2011, 16:03

Cuate, Strafverfolgung natürlich auch bei Prominenten, ohne Frage.
Die Staatsanwaltschaft hat schon etwas davon.... öffentliches Intersses. Bei Herrn Unbekannt würden wir nichts erfahren und das ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (3. März 2011, 16:07)

97

Donnerstag, 3. März 2011, 19:12

Vielleicht sollte Guttenberg nach London :thumbsup:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

98

Donnerstag, 3. März 2011, 20:05

Was Deutschland kann,kann Österreich aus.....
nun werden auch die Doktoratsarbeiten von Ex-Finanzminister und Schönling Karl Heinz Grasser und vom Grünen Politiker Peter Pilz überprüft und man sei auch schon fündig geworden :kuller:

Quelle: Sat 1 News/Austria
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 3. März 2011, 20:16

Autsch. Da wurde ja eine Lawine losgetreten...

100

Donnerstag, 3. März 2011, 20:30

Wenn man lang genug sucht findet man bestimmt bei jedem einen Fleck auf der "weißen Weste" :cool:
Unbekannt