Zur Not könnte er sich ja auch übergangsweise hier Klick betätigen ....Nanana, Cuate! Ich sagte doch schon, wir brauchen uns um Karl Theodor von und zu Copy & Paste keine Sorgen zu machen. Der hat seine Schäfchen sicher im Trockenen und kommt auch sicher wo unter.![]()
Ich hab eben im Radio etwas von Thomas de Maiziere gehört als Nachfolger ...Und die Nachfolger-Gerüchteküche brodelt. Es sind u.a. auch Frank-Jürgen Weise Klick und Ronald Pofalla Klick (Mann mit Vergangenheit) im Gespräch.
Weise hat ´nen Ehrendoktor der Uni Bamberg, Fakultät "Wirtschafts- und Sozialwissenschaften". Der dürfte ihm nicht strittig gemacht werden ....![]()
Weise hat ´nen Ehrendoktor der Uni Bamberg, Fakultät "Wirtschafts- und Sozialwissenschaften". Der dürfte ihm nicht strittig gemacht werden ....
Blödsinn!Die Meinung teilen anscheinend viele der SoldatenTrotz allem: Der beste Verteidigungsminister seit Wörner![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (2. März 2011, 11:27)
Ich hab eben im Radio etwas von Thomas de Maiziere gehört als Nachfolger ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. März 2011, 12:04)
Da hatte Fuertemarie 'nen guten Riecher
Nachfolger wird, laut tagesschau, Thomas De Maizière Innenminister ein Herr Friedrich!?