Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. März 2011, 16:35

Nanana, Cuate! Ich sagte doch schon, wir brauchen uns um Karl Theodor von und zu Copy & Paste keine Sorgen zu machen. Der hat seine Schäfchen sicher im Trockenen und kommt auch sicher wo unter. :trostsmile:
Zur Not könnte er sich ja auch übergangsweise hier Klick betätigen .... :D

Fuertemarie

Neu Amigo

Beruf: muss noch/will noch/darf noch

• Nachricht senden

62

Dienstag, 1. März 2011, 16:38

Und die Nachfolger-Gerüchteküche brodelt. Es sind u.a. auch Frank-Jürgen Weise Klick und Ronald Pofalla Klick (Mann mit Vergangenheit) im Gespräch.
Weise hat ´nen Ehrendoktor der Uni Bamberg, Fakultät "Wirtschafts- und Sozialwissenschaften". Der dürfte ihm nicht strittig gemacht werden .... :ironic:
Ich hab eben im Radio etwas von Thomas de Maiziere gehört als Nachfolger ...
LG

63

Dienstag, 1. März 2011, 16:43

Die Fachleute werden nicht weniger, die Kanzlerkandidaten schon ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

64

Dienstag, 1. März 2011, 16:54

Weise hat ´nen Ehrendoktor der Uni Bamberg, Fakultät "Wirtschafts- und Sozialwissenschaften". Der dürfte ihm nicht strittig gemacht werden ....

Wo nix ist kann trotzdem was gefunden werden ... diese Eigenschaft können viele Leute ihr Eigen nennen. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

65

Dienstag, 1. März 2011, 18:52

Trotz allem: Der beste Verteidigungsminister seit Wörner :TOP:

66

Dienstag, 1. März 2011, 18:57

Van Gaal hat sicher seinen Trainer an der Uni Bayreuth gemacht...
Hätte er nur ein bisschen bei Klopp abgeschrieben. :grin:

67

Dienstag, 1. März 2011, 19:11

Die Meinung teilen anscheinend viele der Soldaten
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

68

Dienstag, 1. März 2011, 20:18

Und wo find ich jetzt den Kopierer?

69

Dienstag, 1. März 2011, 20:21

Musst 'nen Neuen suchen :HC:
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. März 2011, 05:05

Die Meinung teilen anscheinend viele der Soldaten
Blödsinn!

Es gab bisher nur einen guten Verteidigungsminister: Helmut Schmidt, dem Erfinder der German Hair Force!

Aber Anerkennung .... um auf Wörner zu kommen musste man schon tief buddeln! Hatte der nicht den Kießlingskandal?

Thorben-Hendrik

unregistriert

71

Mittwoch, 2. März 2011, 08:30

"Unterdessen hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen zu Guttenbergs manipulierter Doktorarbeit aufgenommen. Der Ex-Minister wusste offenbar schon seit vergangener Woche, dass seine Immunität aufgehoben und staatsanwaltschaftliche Ermittlungen eingeleitet werden würden."

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deuts….html#.A1000145

Vielleicht geht der Stümper ja noch in den Knast :denk:

Ich freue mich jedenfalls riesig :party: das diesem Stümper.... wegen so etwas unererwartet.... endlich das Handwerk gelegt wurde :thumbsup:
Mit der Erkenntnis, die ich über Ihn habe fand ich fand den absolut unerträglich! :übel:

72

Mittwoch, 2. März 2011, 09:48

@TH Deine Schadenfreude ist vielleicht zum :übel:

Du könntest direkt von der Opposition sein!

73

Mittwoch, 2. März 2011, 09:49

Unionwähler isser sicher nicht. :kuller:

74

Mittwoch, 2. März 2011, 09:53

Und die Opposition hatte ja jahrelang nichts zum Freuen. Mal schauen, welche Partei die nächste Affäre verursacht. Medienwirksam das zu toppen wird wohl schwierig.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. März 2011, 10:36

Es sei denn .....es kommen noch mehr Doktorarbeiten auf den Tisch, die getürkt worden sind. Gesucht wird ja wohl schon, Verzeihung...überprüft :patschi:
Tja, das Zeitalter des Computers macht es möglich, da wird wohl noch die eine oder andere Leiche im Keller zu finden sein. :cool:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 2. März 2011, 11:26

Ich bin ja gespannt, wann die Professoren und Mitwisser die an dieser fürchterlichen Fälschung beteiligt waren zurücktreten.(müssen/werden/sollen)
Wär auch interessant zu wissen wie viele Menschen in Deutschland überhaupt wussten, dass er einen Doktortitel hat.
Naja, Hauptsache vor allem die selbsternannten Saubermänner der links-rot-grünen Sippschaft haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. :corräkt:
Eigentlich hätte ich von den rot-grünen Weißwestenträgern etwas mehr Zurückhaltung erwartet. Hatten die nicht mal einen Außenminister in ihrer Mitte, der einst als Linksrevolutinärer Häuser besetzte und Polizisten verprügelte? Aber das ist ja was gaaaanz anderes. :Günni:
Ein Gutes hat die ganze Geschichte auch noch. Man erfährt nun wenigstens mal wie viele Bundespolitiker wir finanzieren. Von den meisten hat man ja bisher noch nicht viel gehört. Wenn da ein paar mal in sich gehen würden … Ich glaub da hätten wir bei der Wahl bald Stimmzettel in Streichholzschachtelgröße.
Würde man mal auf die Stimme des Volkes (incl. Bundeswehr) hören, würde man erkennen, dass der Großteil Guttenberg diese Nummer verzeihen würde. Da bin ich mir ziemlich sicher. Was soll da nachkommen? Lächerlich. Ein angestaubter Sesselpupser, der seinen Ar… nicht hochkriegt. Als ob wir davon nicht schon genug hätten. :gähn: Fälschung hin oder her ... was Besseres wie Guttenberg gabs nie und wird es meiner Ansicht nach nicht geben. :corräkt:
Aber für einen Fehltritt muss man büßen! Da wird nicht differenziert! Fehltritt ist Fehltritt und wird immer mit der Höchstrafe geahndet!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (2. März 2011, 11:27)

77

Mittwoch, 2. März 2011, 12:02

Nachfolger wird, laut tagesschau, Thomas De Maizière :cool: Innenminister ein Herr Friedrich!?

Da hatte Fuertemarie 'nen guten Riecher :ironic:
Ich hab eben im Radio etwas von Thomas de Maiziere gehört als Nachfolger ...
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (2. März 2011, 12:04)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 2. März 2011, 12:10

Da hatte Fuertemarie 'nen guten Riecher

ich würd eher sagen einen kompetenten Sender :ironic: :kuller: :kuller:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 2. März 2011, 12:52

Nachfolger wird, laut tagesschau, Thomas De Maizière Innenminister ein Herr Friedrich!?

Sicherlich sind schon ein paar rot-grün gestreifte Detektive dabei das juristische Staatsexamen von Herr de Maiziere auf Herz und Nieren zu überprüfen und bestimmt ist die Westfälischen Wilhelms Universität in Münster bei der er seinen Dr. gemacht hat schon rot-grün „unterkellert“.

Immer mehr Menschen wollen sich mit dem Rücktritt von Verteidigunsminister Karl-Theodor zu Guttenberg nicht abfinden: Im Netz entsteht derzeit eine neue außerparlamentarische Opposition, die schon den Sprung auf die deutschen Straßen plant.
> klick <
Find ich genial und unabhängig davon obs was bringt oder nicht. Mal Stimme abgeben ohne das uns die Obrigkeit dazu auffordert. Schließlich gibts genug Leute die alles was von oben kommt als gut und gottgegeben "absegnen". Dank Internet (Facebook beispielsweise) ist dies schnell möglich. :corräkt:

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 2. März 2011, 13:31

Heute morgen wurde im Morgenmagazin ein Umfrage gesendet wo Menschen auf der Straße gefragt wurden wen sie als Nachfolger gerne hätten.
Die beste Antwort: "Phillip Lahm, der ist ein guter Verteidiger.."

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)