Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

41

Dienstag, 1. März 2011, 11:14

Gerade im Radio es gibt ein Rücktrittsgerücht

Melden sämtliche Medien...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

42

Dienstag, 1. März 2011, 11:18

Kommt nun im TV :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

43

Dienstag, 1. März 2011, 11:25

Und nun ist es amtlich. Er hat telefonisch seinen Rücktritt bekannt gegeben.

Aber mal ganz ehrlich wer ist denn so dämlich ganze Passagen abzukupfern ohne sie abzuändern wenn schon kein kein Quellenhinweis. Wer weiß welcher Ghostwriter ihn reingelegt hat. :D

44

Dienstag, 1. März 2011, 11:32

Im blieb wohl nichts anderes mehr übrig. Aber ich glaube, dass er tatsächlich länger darüber nachgedacht hat und der Hinweis darauf, dass er zuerst im Respekt vor den 3 gestorbenen Soldaten bis nach deren Beerdigung wartete.

Ich habe vor ca 1 Woche in irgendeiner Talkshow (?) Soldaten(innen) gehört, die sich trotz allem hinter ihn stellten. Sie wollten unter keinen Umständen, dass er zurücktritt. Angeblich gab es in der "Truppe" viele die der Meinung waren/sind.

Der nächste Verteidigungsminister wird's nicht unbedingt leichter haben ...
Unbekannt

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

45

Dienstag, 1. März 2011, 12:44

Und nun ist es amtlich. Er hat telefonisch seinen Rücktritt bekannt gegeben.

Na also, ist doch alles gut. :corräkt:
Mein Fazit ist, er war ein Politiker der mal bissl cooler und eben anders war als der verstaubte Haufen. Das Schlimmste für mich war an der ganzen Sache, dass er`s nicht gleich zugegeben hat. Schade, denn die Lügerei hat ihm letztendlich das Genick gebrochen.
Ich bin auch überzeugt, dass das nur die Spitze des Eisbergs ist. Man darf gespannt sein, wer an der Arbeit mitgekurbelt hat. Vielleicht Herr Seehofer? :HC: Gestern war er ja im Pressehaus. Ich wollt ihn eigentlich fragen, hab mich aber dann doch nicht getraut. :verlegen2: :kuller:
Merkt euch dieses Posting. Wir werden sicher noch alle staunen ....... :KSM: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

46

Dienstag, 1. März 2011, 13:01

Gottseidank brauchen wir uns um die finanzielle Lage der Familie Guttenberg-Bismarck keine Sorgen machen. :corräkt:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Dienstag, 1. März 2011, 13:07

die finanzielle Lage
derer von und zu G. macht die Entscheidung für einen Rücktritt wesentlich leichter .... :ironic:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

48

Dienstag, 1. März 2011, 13:42

jetzt ist er weg und alles ist wieder prima.. :denk:
errare humanum est ..

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

49

Dienstag, 1. März 2011, 15:30

Ich hoffe mal das Thema ist nun durch, ich kann den Namen nicht mehr hören bzw. lesen!!!

50

Dienstag, 1. März 2011, 15:32

Einfach den Thread nicht weiterlesen.

Ansonsten bleibt es doch spannend:

Wer hat die Doktorarbeit wirklich geschrieben?
Welche Redaktion bietet dem Ghostwriter 1 Million Euro ?
Was macht jemand ohne klassische Berufsausbildung (wenn man Wikipedia glauben mag)
Welche Position in der Parteienlandschaft ist noch zu vergeben?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

51

Dienstag, 1. März 2011, 15:37

Nanana, Cuate! Ich sagte doch schon, wir brauchen uns um Karl Theodor von und zu Copy & Paste keine Sorgen zu machen. Der hat seine Schäfchen sicher im Trockenen und kommt auch sicher wo unter. :trostsmile:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Dienstag, 1. März 2011, 15:42

Und er hat noch seine Facebookgemeinde. :corräkt:
In der Gruppe "Karl-Theodor zu Guttenberg" diskutieren 124.767 Mitglieder und in der Gruppe "Gegen die Jagd auf Karl-Theodor zu Guttenberg" halten 315.551 Mitglieder die Stange. :corräkt:
Da hat er erstmal genug zum Lesen.

53

Dienstag, 1. März 2011, 15:44

... ich kann den Namen nicht mehr hören bzw. lesen!!!
:denk: Glaubt wirklich jemand, dass der nun für immer und ewig in der Versenkung verschwinden wird!? :hschein:
Unbekannt

54

Dienstag, 1. März 2011, 15:46

Man kann die Uhr nicht anhalten, alles ist im Wandel. Und der Gutte mittendrin. In der virtuellen Cloud :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Dienstag, 1. März 2011, 15:57

Man kann die Uhr nicht anhalten, alles ist im Wandel. Und der Gutte mittendrin. In der virtuellen Cloud

Das musste ich erst zweimal lesen. :batsch: :kuller:

Ich bin mir sicher, dass es nur daran liegt weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist. :KSM: :kuller: :kuller:
Bin ich froh, dass ich das nicht bin. :cheers:

:kuller:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

56

Dienstag, 1. März 2011, 15:58

Ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört aber etwas sagt mir.....

Stefan Raab meinte gestern zu dem verloren Spiel des FC Bayern : Van Gaal hat sicher seinen Trainer an der Uni Bayreuth gemacht... :D

Leute mit einem fnanziellen Hintergrund wie der von und zu fallen immer wieder auf die Füße.

57

Dienstag, 1. März 2011, 16:01

Solche Doktorarbeiten werden bestimmt peinlichst genau geprüft :ironie:
Unbekannt

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

58

Dienstag, 1. März 2011, 16:13

Ich hoffe mal das Thema ist nun durch, ich kann den Namen nicht mehr hören bzw. lesen!!!
Für`s Erste wird es wohl durch sein....ich denke aber nur für ein Weilchen. Er ist noch so jung und seine Karriere hat zwar jetzt einen Knick bekommen, aber ich glaube in ein paar Jächrchen steht er wieder auf der Matte. Dann ist alles vergessen und vergeben :verlegen2:

Fuertemarie

Neu Amigo

Beruf: muss noch/will noch/darf noch

• Nachricht senden

59

Dienstag, 1. März 2011, 16:23

Für`s Erste wird es wohl durch sein....ich denke aber nur für ein Weilchen. Er ist noch so jung und seine Karriere hat zwar jetzt einen Knick bekommen, aber ich glaube in ein paar Jächrchen steht er wieder auf der Matte. Dann ist alles vergessen und vergeben :verlegen2:
Da bin ich mir nicht so sicher, das der zu Guttenberg irgendwann wieder auf der Matte steht. Denkt mal an Friedrich Merz ..............................
Was macht der denn noch so
LG

60

Dienstag, 1. März 2011, 16:26

Und die Nachfolger-Gerüchteküche brodelt. Es sind u.a. auch Frank-Jürgen Weise Klick und Ronald Pofalla Klick (Mann mit Vergangenheit) im Gespräch.
Weise hat ´nen Ehrendoktor der Uni Bamberg, Fakultät "Wirtschafts- und Sozialwissenschaften". Der dürfte ihm nicht strittig gemacht werden .... :ironic: