Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. Mai 2021, 14:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (19. Mai 2021, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. Mai 2021, 18:05)
Vollkommen richtig !Jede/r kann kandidieren. Die Wähler können selbst entscheiden.
In der Wirtschaft verdient man bei vergleichbaren Positionen deutlich mehr.
In der Wirtschaft verdient man bei vergleichbaren Positionen deutlich mehr.
Fragt sich warum sie dann nicht in die Privatwirtschaft gegangen sind
Tatsache ist, in der Privatwirtschaft fliegt man raus wenn man unfähig ist, in der Politik kriegt man , sofern man sich nicht einen unendlich dummen Fauxpas geleistet hat , irgendwo einen gut bezahlten Versorgungsposten.
Sorry, aber unehrliche Politiker sind meiner Meinung nach untragbar.
Da bin auch ich ein überzeugter Meckerer.
Wobei es doch große Unterschiede gibt. Bei den Grünen kam das Geld nicht von außerhalb, um bestimmte Interessen durchzusetzen , wie bei den Vorfällen bei CDU und CSU, sondern um Geld, das als Bonus von der Partei stammt. Die Anmeldung der Gelder erfolgte zwar verspätet, aber noch im legalen Rahmen.Dem Cem Özdemir ist jetzt auch urplötzlich aufgefallen, dass er auch ein paar Sonderzahlungen vergessen hat anzugeben
So unterschiedlich deren politische Meinungen auseinander sind, desto näher sind sich viele Politiker , wenn es ums Geld geht. Ich werde Merkel definitiv nicht vermissen und für UNSERE Zukunft wieder die "Altparteien" zu wählen macht genau so wenig Sinn, wie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt zu gehen