Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@superfx: Vielleicht in die Villa auf Malle,bei seinem Freund dem Finanzhai.
Die Niedersachsen sind freundliche Menschen,habe sehr oft Beruflich mit ihnen zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (26. Juni 2012, 06:29)
der mann muss völlig aus der öffentlichkeit verschwinden
Was würde das nützen, wenn seine
Frau jetzt Karriere macht und die Öffentlichkeit daran teilhaben lässt
habe ich auch gerade gefunden den artikel...
krass!
Ja,die Frau,die gibts ja auch noch.Die wird wohl das meiste Geld verschlingen
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. August 2012, 11:32)
Bananen Republik
Nenne es Peanuts! Finanziell und politisch!!!! Wenn die BILD die Meldung nicht als Titel gehabt hätte, hätte niemand was gemerkt und niemand sich aufgeregt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (23. August 2012, 06:35)
Von der Erhöhung kann er dann seiner Frau wieder schicke Kleider kaufen,die hats nötig
Kein Wunder, dass es immer mehr Deutsche in die Ferne zieht
Wenn ich in Rente gehe,dann nichts wie
hier
Jawohl, wir planen auch schon und haben noch a bisl Zeit
soviel zu .....lieben die Deutschen Politiker die betrügen?
Ich mag überhaupt keine Politiker
ebenso
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Satire gefällig zum Thema Dr. Guttenberg?
Ab 20:15 auf SAT 1 : Der Minister
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Gucke ich gerade, aber wirklich nur Satire und heillos überzogen. Ist sicher ein Körnchen Wahrheit dabei, aber nicht ernst zu nehmen.
Wer sich amüsieren will und das Ganze nicht zu ernst nimmt ist hier nicht falsch.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Steinmeier
74 Plagiate in Steinmeiers Doktorarbeit ?
Die Internet-Plattform "VroniPlag" stuft "74 gesichtete Fragmente" in Steinmeiers Doktorarbeit als Plagiat ein.
Das Urteil der Uni Gießen steht noch aus.
Artikel:
Tagesspiegel
Das ist wohl langsam zum Volkssport geworden
Wo hat er denn abgeschrieben? Bei Facebook?
Hätten Wir es uns auch so leicht gemacht ? Nö, Wir sind zu ehrlich dazu