Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vor einer Woche wurde Wulff bekanntlich mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet, gestern Abend wurde er mit Ehefrau in der AWD-Arena in Hannover gesichtet, natürlich in einer VIP-Loge ..."Stille, Bibel, Bett" - Christian Wulff hat sich nach den Strapazen der letzten Wochen in ein Kloster zurückgezogen ...
Ja, dann klappt es im Landtag/Bundestag nicht, XY leistet sich ne eigene Meinung und stößt in der Partei an. In seinem Wahlkreis kommt ein Anderer an die Mehrheit, ein sicherer Listenplatz ist in weiter Ferne .... XY ist raus! Job weg, Karriere weg, Rente ist noch nicht und ne Beamtenpension gibt es auch noch nicht ..... Endpunkt Arbeitsamt!
So weit scheint es ja nicht zu kommen. Hatte ich doch recht damit, dass der dem Volk noch einen schönen Batzen Geld kostet.
Finde ich unmöglich, denn jeder andere Bürger wäre längst arbeitslos.
Vielleicht findet Bettina Wulf ja einen Job bei ihrem alten Arbeitgeber? Irgendwo hab ich das gelesen
Die machen auch alles zu Kohle - selbst das eigene Scheitern Ich kaufe das Buch bestimmt nicht