Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

261

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:43

bekommt er von schäuble auch no was für jedes richtig gelöste sudoku?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 29. Februar 2012, 17:15

Meinste, der kriegt es hin, richtig zu lösen ohne zu schummeln? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:17

lieben die Deutschen, Politiker die betrügen ??
ich vermute mal , wer von denen betrügt, schummelt oder lügt nicht???

Beispiel .. Wahlversprechen einhalten ? nur bedingt..
Geschenke und Spenden annehmen..machen da wohl alle..
Geld abkassieren obwohl sie gar nicht voll an den Sitzungen teilgenommen haben, auch mehr als genug..

Fazit: Pech für Guttenberg, denn wer erwischt wird..ist draußen :thumbsup:
errare humanum est ..

264

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:09

Gerade gelesen:

Neue Ungereimtheiten rund um den Ex-Finanzminister Grasser zeigt ein Bericht des Magazins „News“: Demnach hatte Grasser laut Steuerakt im Jahr 2009 ein versteuertes Einkommen von lediglich 13.520 Euro, er bezahlte in diesem Jahr 919,87 Euro an Steuern. Zu den Einkünften, die Grasser vor und während seiner Amtszeit als Minister bezog, ist das kein Vergleich. In Medienberichten hatte es zuletzt geheißen, dass Grasser für sein Penthouse in Wien monatlich angeblich über 20.000 Euro Miete bezahlt. - Quelle: orf.at

Ich würd gern tauschen, ich hätt gern eure Politiker. :corräkt:

Ah ja, dazu passt, dass die ÖVP gerade (für ihre Klientel) vorschlägt, im Zuge des Sparpakets sollten Steuersünder statt Freiheitsstrafen Geldstrafen bezahlen dürfen. Das würde Geld in die Staatskassen spülen. :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Februar 2012, 19:10)

265

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:15

Okay, wir können gerade den Wulffi zum Tausch anbieten! Der wollte ja dem Vernehmen nach sowieso ins Ausland. Wen könntest Du uns dafür zuschustern und was hätte der auf dem Kerbholz? :denk:

266

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:20

Na gut, die Transfergespräche können beginnen. Ich hätte anzubieten:

Peter Westenthaler, Nationalratsabgeordneter der rechtspopulistischen FPÖ. Übrigens geborener Hojač. :kuller:
Rechtskräftig zu neun Monaten bedingter Haft verurteilt (!) wegen Falschaussage im Prozess gegen seinen Leibwächter (Da ging's um eine Schlägerei). Sitzt quietschvergnügt im Parlament. Das könnte er bei doch bei euch auch tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Februar 2012, 19:23)

267

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:24

Na gut, die Transfergespräche können beginnen. Ich hätte anzubieten:

Peter Westenthaler, Nationalratsabgeordneter der rechtspopulistischen FPÖ. Übrigens geborener Hojač. :kuller:
Ach, schon wieder so einer mit rein arischer Abstammung aus Österreich. :HC: Wo grabt Ihr die immer aus? Hat der auch so einen lustigen Schnäuzer?

268

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:26

Heißt das "Nein!" ??

Na gut, dann leg ich noch dazu:

Gernot Rumpold. Ihm wird in Teilen der österreichischen Presse vorgeworfen, im Zuge der Beschaffung von Abfangjägern für das österreichische Bundesheer überhöhte Zahlungen an seine Firmen erhalten zu haben. (Quelle: wikipedia). Ich zitier nur, nicht dass mir jemand noch eine Unterlassungsklage an den Hals wirft. :grin:

Und "Meischi"!!! :corräkt: Walter Meischberger. Eine echte Perle. Übrigens Karl-Heinz Grassers Trauzeuge. Im September 2009 erstattete Meischberger Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung. Beim Verkauf der staatlichen Immobiliengesellschaft BUWOG an die Immofinanz, von seinem Freund und damaligen Finanzminister Grasser initiiert (→ BUWOG-Affäre), hatte Meischberger im Jahr 2004 für 8 Millionen Euro Provision weder Einkommensteuer noch Umsatzsteuer gezahlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. Februar 2012, 19:30)

269

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:29

Das klingt doch gut... Den nehmen wir. :tüte:

270

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:31

Na bitte! Schick den Wulff direkt ins Parlament, nicht dass der mit DHL kommt. Ich bin ja tagsüber nicht zu Hause.

271

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:40

Gut, ich spreche gleich mal mit dem Schreiner bei uns im Dorf. Der "schneidert" nicht nur geeignete Personenumverpackungen (Särge), sondern auch jedes Jahr den Schützenvogel. Der Mann scheint mir kompetent für diese Aufgabe zu sein. :cool:

272

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:43

Wie wär's, wenn der ein hölzenes Pferd schreinert. Da kommen alle Politiker rein, die ihr nimmer wollt, und das schickt ihr dann als Geschenk an: Parlament, Doktor-Karl-Renner-Ring 3 1010 Wien

273

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:50

War das mit dem Holzpferd nicht noch viel weiter östlich als Wien?

Für so einen großen Gaul bräuchten wir dann wieder eine Statik, selbst wenn wir das als Kunstwerk deklarieren würden. Da wirds dann wieder mit den Genehmigungen schwierig.

Ich wäre doch dafür die Kameraden in kleinen Einzellieferungen zuzustellen, das ist unauffälliger und wenn wir ganz viiiieeel Glück haben, werden sie bei der Post verschlampt.

274

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:38

Es ist wirklich ein schlechter Witz
Mich stört nicht nur der Ehrensold alleine, sondern auch Sekräterin, Dienstwagen usw....
Spätestens wenn es um die Kohle geht, halten sie doch wieder zusammen :ratlos:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

275

Donnerstag, 1. März 2012, 08:31

Und falls es mit Gauck nicht klappt, hätt ich auch einen Vorschlag für einen Austausch:

Reinhart Gaugg, ehem. österr. Nationalratsabgeordneter. Eine Steueraffäre verursachte einen schweren Karriereknick. Genau genommen war es eine "Alkohol am Steuer"-Affäre. :kuller: Ins Gerede kam Gaugg, als er auf die Frage eines Journalisten, was ihm denn zum Nationalsozialismus einfalle, das Wort „Nazi“ mit „neu-attraktiv-zielstrebig-ideenreich“ buchstabierte.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

276

Donnerstag, 1. März 2012, 08:59

:shocked: Nee, ich glaub, den könnt Ihr behalten :shocked:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

277

Samstag, 10. März 2012, 19:55

Nun auch Wowi...

Urlaub auf der Finca. >klick<
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

278

Sonntag, 11. März 2012, 18:51

"Stille, Bibel, Bett" - Christian Wulff hat sich nach den Strapazen der letzten Wochen in ein Kloster zurückgezogen ...

279

Sonntag, 11. März 2012, 21:23

Ist Herr Wulff da eingeladen :denk: oder bezahlt er seinen Aufenthalt :denk: :denk: :pfft:
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

280

Sonntag, 11. März 2012, 21:24

Er zahlt sicherlich wieder bar. :hschein: