Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für mich gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung. Solange ihm seine Schuld nicht nachgewiesen werden kann, versuche ich ihn als Unschuldigen zu betrachten.Ehrensold: ja oder nein ?
Sollte seine Schuld bewiesen werden, sollte man die Zahlung des Ehrensolds einstellen. Denn mit Ehre hat das dann nichts mehr zu tun.
Die Tatsache, dass die Staatanwaltschaft ermittelt, weist eindeutig darauf hin, daß irgenwas im Argen ist. Denn bei so einer Person prüft man doch doppelt und dreifach, bevor man ihm den Vorwurf macht.
Vor die Haustür kann er nur wegen der Paparazzi nicht. Die belagern sein Haus 24 Stunden lang. Aber auch das wird über kurz oder lang abebben. Die Nachbarn sind ihm eigentlich freundlich gesinnt. Und das Haus ist ein sehr Schönes.Bring ihn mal nicht auf Ideen. Vor die Haustür kann er ja kaum noch, so in die Pizzeria oder zum Bäcker im Dorf. Wird ja eine Art "Spießrutenlauf" werden. Glaub, der macht auch bald den Guttenberg und wandert zumindest vorübergehend aus.
oder baut davon eine soziale Einrichtung
naja sina - wenn du mit wir die gesamte deutsche bevölkerung meinst. dann würde jährlich auf jeden deutschen so rund 0,25 cent entfallen wenn man den ehrensold verteilen würde...... ehrenvoller wäre sicher die mehrheit der deutschen bevölkerung..........Aber jetzt kann er bestimmt seinen Kredit fürs Haus zurückzahlen
Ich frag mich echt, wo wir leben.
Zitat von »Sina«
und streicht mal eben so noch € 200.000 ein
..... jählich!