Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, dann klappt es im Landtag/Bundestag nicht, XY leistet sich ne eigene Meinung und stößt in der Partei an. In seinem Wahlkreis kommt ein Anderer an die Mehrheit, ein sicherer Listenplatz ist in weiter Ferne .... XY ist raus! Job weg, Karriere weg, Rente ist noch nicht und ne Beamtenpension gibt es auch noch nicht ..... Endpunkt Arbeitsamt!
Eure Bundespräsidentenaffäre ist ein Pipifax-Problem im Vergleich zu dem, was zeitgleich in Österreich abgeht.Ob für Herrn Wulff oder für jeden andere. Das System gehört auf den Prüfstand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Februar 2012, 19:01)
Für mich gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung. Solange ihm seine Schuld nicht nachgewiesen werden kann, versuche ich ihn als Unschuldigen zu betrachten.Ehrensold: ja oder nein ?
Manche wird es immer geben - die Hoffnung das diese Gattung mal ausstirbt .....habe ich aufgegeben. Wilde Ehe ist besser als Hans Dampf in allen Gassen das sehe ich genauso wie Sina. Er braucht nur einen guten Job zu machen. Obwohl bei der deutschen Mentalität wird es wieder Manche geben, die nach Leichen im Keller ganz gezielt suchen werden.Manche stören sich angeblich daran, dass der gute Mann in Wilder Ehe lebt
Was in Österreich so los ist, bekommen wir hier in Deutschland kaum mit.
Ja, die Politiker haben auch "irgendwann den Dreh raus", nur haben die mehr Möglichkeiten sich die Taschen vollzustopfen. Korruption ist dies und das. Wo zieht man die Grenze?Venezuela...Ich hatte irgendwann den Dreh raus